Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

schnelle Geburtstagstorte für meine Mama

in Geburtstag-Erwachsene 02.05.2015 07:14
von sixsense666 • Cakeicer
| 209 Beiträge

Hier habe ich nicht viel Zeit für aufwendige Deko gehabt. Daher konnte ich nur schnell einen Wunderkuchen mit Baileys backen, wobei ich Mandelmehl untergemischt habe. Dann eine Kirschfüllung und eine Vanille-BC. Die Rosen habe ich in 30 Minuten schnell zusammengebastelt und noch die Buchstaben. Ich hasse es, wenn es so schnell gehen muss. Aber Mama wollte eigentlich gar keine Torte haben, wobei ich dann ziemlich beleidigt bin, wenn sie eine kaufen will wo ich doch eine mitbringen kann. Sie will halt nicht, dass ich Mühe oder Stress habe. Ich habe aber endlich mal mein Magic Decor zum Einsatz gebracht. Da warte ich schon eine Ewigkeit drauf. Hier also meine Ratz-Fatz-Torte.
Lieben Gruss
Carlotta

Angefügte Bilder:
https://www.facebook.com/carlottasbackwahn
https://www.carlottasbackwahn.jimdo.com
nach oben springen

#2

RE: schnelle Geburtstagstorte für meine Mama

in Geburtstag-Erwachsene 02.05.2015 09:10
von Torten-Tiger • Tortentester | 19 Beiträge

Also man sieht überhaupt nicht, dass Du sie Ratz Fatz gemacht hast. So sieht es bei mir wahrscheinlich aus, wenn ich als Neuling Stunden gefummelt habe.
Deinen Unmut über gekaufte Torten kann ich super nachvollziehen. Eine eigene mit Liebe gebacken und verziert...die ist einfach mehr wert.


Übung macht den Meister!
nach oben springen

#3

RE: schnelle Geburtstagstorte für meine Mama

in Geburtstag-Erwachsene 02.05.2015 09:11
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Hallo Carlotta,

nach Ratz-Fatz siehtnsie bei Weitem nicht aus. Ganz toll geworden. Seh saubere Spitze und die Buchstaben sind toll. Die Punktebauf dem "ü" und dem "i" sind total süß. Eine tolle Torte.


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#4

RE: schnelle Geburtstagstorte für meine Mama

in Geburtstag-Erwachsene 02.05.2015 10:47
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Ratz Fatz... dieses Törtchen ist dir gut gelungen!!! Schöne Spitze, nette Rosen , sauber und schön gearbeitet... wie sollte man eine solche Torte nicht haben wollen...LG Marion



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen