in Geburtstag-Erwachsene
03.05.2015 10:13
von
Marhoff
• Icing Queen/Icing King | 3.736 Beiträge
hallo, nach langer Zeit mal wieder ein Törtchen von mir. Für meine Lieblingsschwägerin zum Geburtstag. Diese Art Torte wollt ich schon lange mal ausprobieren
in Geburtstag-Erwachsene
03.05.2015 11:43
von
Prente2015
• Icing Queen/Icing King | 2.145 Beiträge
Ganz toll und aufwendig gemachte Torte, da sieht man wieviel Zeit und Mühe du dir bei diesem tollen Teil gemacht hast. Die Gläser sind toll und das komplette Cake Board ein Traum, was war den in deim Weinfässchen an Kuchen versteckt, ich wäre an mehr Infos zum entstehen dieser tollen Torte interessiert!!! LG Marion
in Geburtstag-Erwachsene
03.05.2015 23:33
von
Shannon
• Sugarbaby | 72 Beiträge
Super schön und kreativ!!! Tolle Torte! Ich würde mich sehr freuen über ein paar Fotos. Das ist spannend etwas mehr über die Entstehung solch einer Torte zu sehen.
in Geburtstag-Erwachsene
20.05.2015 17:44
von
Lady111
• Icing Queen/Icing King | 1.189 Beiträge
Also ich habe mal gegoogelt... und da fand ich eine schöne Seite, auf der folgender Tip zum Thema schwebende Bierflasche/-dose stand: Einen dünnen Holzstab aus dem Baumarkt nehmen, schräg abschneiden und abgewinkelt wieder dransetzen. Nun die Dose aus Crispies und Fondant drüber und auf dem Kuchen platzieren und den Stab mit Fondant oder Royal Icing verkleiden. Diese Vorgehensweise scheint mir ganz praktikabel...