Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Auto Torte

in Geburtstag-Erwachsene 04.05.2015 01:15
von Hitbreaker • Kuchenküken
| 25 Beiträge

Habe für einen 56 jährigen jungen Mann eine Auto Torte gemacht, so richtig zufrieden bin ich nicht aber das schöne ist bzw war, dass er sich unheimlich gefreut hat!


Grüße Chris
nach oben springen

#2

RE: Auto Torte

in Geburtstag-Erwachsene 07.05.2015 17:12
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Da hast du dir einer schwierigen Aufgabe gestellt. Gar nicht so einfach mit den Auto Torten, stimmts?
Man sieht, dass du sehr viel Herzblut reingesteckt hast, und wenn sich der Beschenkte darüber gefreut hat, hat mach alles richtig gemacht


Liebe Grüße Diane
nach oben springen

#3

RE: Auto Torte

in Geburtstag-Erwachsene 07.05.2015 20:57
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Du hast die viel Mühe gegeben das sieht man, das Gefühl selbst nicht zu frieden zu sein kenne ich nur zu gut. Deshalb mache ich meistens Probeexemplare um schon mal ein Gefühl zu bekommen. Ich gehe davon aus das du den Kuchen geschnitzt hat. Was hast du genommen?


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#4

RE: Auto Torte

in Geburtstag-Erwachsene 07.05.2015 23:16
von Hitbreaker • Kuchenküken
| 25 Beiträge

Zitat von HobbyKondi im Beitrag #2
Da hast du dir einer schwierigen Aufgabe gestellt. Gar nicht so einfach mit den Auto Torten, stimmts?


Ich muss sagen das war meine erste Auto Torte mit Fondant, hab eine Cars und Lieferwagen Torte mit Schlagobers gemacht, die waren einfacher .

Einfach war es nicht, dass stimmt! Aber wenn sich die Person freut, ist oft die Schwierigkeit Nebensache

Zitat von Nurse74 im Beitrag #3
Du hast die viel Mühe gegeben das sieht man, das Gefühl selbst nicht zu frieden zu sein kenne ich nur zu gut. Deshalb mache ich meistens Probeexemplare um schon mal ein Gefühl zu bekommen.


Ich muss ehrlich sagen das ich selten mit meine Torten zufrieden bin . Ok das wäre mal eine gute Idee, vorher bisschen zu proben .

Zitat von Nurse74 im Beitrag #3
Ich gehe davon aus das du den Kuchen geschnitzt hat. Was hast du genommen?


Ich sag jetzt mal frech ein scharfes Messer


Grüße Chris
nach oben springen

#5

RE: Auto Torte

in Geburtstag-Erwachsene 08.05.2015 14:16
von Jenni85 • 5 Beiträge

Die Torte sicht echt super aus.


nach oben springen

#6

RE: Auto Torte

in Geburtstag-Erwachsene 09.05.2015 20:11
von Hitbreaker • Kuchenküken
| 25 Beiträge

Zitat von Jenni85 im Beitrag #5
Die Torte sicht echt super aus.



Danke


Grüße Chris
nach oben springen

#7

RE: Auto Torte

in Geburtstag-Erwachsene 10.05.2015 00:43
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich finde es ist Klasse geworden, zumal es dein erstes Auto ist ! Muss meinen Vorrednern recht geben! Man sieht durchaus ,mit wieviel Herzblut dieses Auto entstanden ist !



zuletzt bearbeitet 10.05.2015 00:43 | nach oben springen

#8

RE: Auto Torte

in Geburtstag-Erwachsene 10.05.2015 16:06
von Hitbreaker • Kuchenküken
| 25 Beiträge

Danke freut mich zu hören


Grüße Chris
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68903 Themen und 773277 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen