Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

5-stöckige Kölntorte

in Geburtstag-Erwachsene 05.05.2015 07:25
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Wieder mal eine Kölntorte.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#2

RE: 5-stöckige Kölntorte

in Geburtstag-Erwachsene 05.05.2015 07:54
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Mal wieder eine unglaubliche Torte. Sehr gut gemacht. Auf der untersten Etage wirkt die Silhouette wie der Herzschlag von Köln. Toll.

Mein Herz schlägt für Köln und Deine Köln-Torten!!!


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#3

RE: 5-stöckige Kölntorte

in Geburtstag-Erwachsene 05.05.2015 08:04
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Wow...die sieht toll aus! Hast Du die Silhouette mit der Hand geschnitten? Habe das mal bei einer Hochzeitstorte gemacht und fand das ziemlich mühsam.


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#4

RE: 5-stöckige Kölntorte

in Geburtstag-Erwachsene 05.05.2015 08:13
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Steffi,
wow, was für eine schöne und ungewöhnliche Torte hast du wieder gezaubert. So viele Köln Details so elegant umgesetzt und noch dazu 5 stöckig, unglaublich!!!Großes Kino.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#5

RE: 5-stöckige Kölntorte

in Geburtstag-Erwachsene 05.05.2015 08:30
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Dankeschön!

Zitat von Binamaja im Beitrag #3
Wow...die sieht toll aus! Hast Du die Silhouette mit der Hand geschnitten? Habe das mal bei einer Hochzeitstorte gemacht und fand das ziemlich mühsam.

Ich bin ja nicht irre. Also irgendwie schon, aber nicht so, dass ich diese Silhouetten mit der Hand schneiden würde. Die habe ich von der Mould Manufaktur, die haben echt schöne Skylines.
Zitat von maume im Beitrag #2
Mal wieder eine unglaubliche Torte. Sehr gut gemacht. Auf der untersten Etage wirkt die Silhouette wie der Herzschlag von Köln. Toll.
Mein Herz schlägt für Köln und Deine Köln-Torten!!!

Dankeschön! Gut erkannt, genau das soll es sein, der Puls von Köln. Das EKG eines jeden Kölners.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl


zuletzt bearbeitet 05.05.2015 08:31 | nach oben springen

#6

RE: 5-stöckige Kölntorte

in Geburtstag-Erwachsene 05.05.2015 08:59
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Ui, 5 Etagen. Was für eine Arbeit! Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen.

LG
Janina


Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#7

RE: 5-stöckige Kölntorte

in Geburtstag-Erwachsene 05.05.2015 10:11
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Tolle Arbeit!! Was haste denn drin?


Ganz liebe Grüßle Melli
https://www.facebook.com/MellisTortenzauber
nach oben springen

#8

RE: 5-stöckige Kölntorte

in Geburtstag-Erwachsene 05.05.2015 10:15
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Gewünscht war ausschließlich Stracciatellatorte, ich habe dann zumindest in den Füllungen etwas variiert. 1. Etage: Zartbitter-Karamell, 2. Etage: Weiße Schokolade mit Kokos, 3. Etage: Zartbitter-Nuss, 4. Etage: Weiße Schokolade-Orange und die 5. Etage:Zartbitter-Mokka.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#9

RE: 5-stöckige Kölntorte

in Geburtstag-Erwachsene 05.05.2015 11:17
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Hmm hört sich gut an


Ganz liebe Grüßle Melli
https://www.facebook.com/MellisTortenzauber
nach oben springen

#10

RE: 5-stöckige Kölntorte

in Geburtstag-Erwachsene 05.05.2015 12:20
von Susannesophie • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Hallo Steffi,

jetzt kann ich nachvollziehen, warum Du bei einer 3-stöckigen Torte, wie meiner geplanten HT "tiefenentspannt" bist :-))
Ich ziehe meinen Hut vor diesem 5-stöckigen Kunstwerk !!

LG, Susanne


nach oben springen

#11

RE: 5-stöckige Kölntorte

in Geburtstag-Erwachsene 05.05.2015 13:43
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 634 Beiträge

Hallo!
Die Torte ist ja der Hammer! Hab mich noch nie an 5 Stöcke gewagt, ich glaub ich könnte keine Nacht mehr schlafen!(-: Super toll geworden!
LG, Vroni


nach oben springen

#12

RE: 5-stöckige Kölntorte

in Geburtstag-Erwachsene 06.05.2015 07:59
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Das ist gar nicht so dramatisch. Hier täuscht auch die Größe der Torte, die oberste Etage ist lediglich 7,5cm im Durchmesser.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#13

RE: 5-stöckige Kölntorte

in Geburtstag-Erwachsene 06.05.2015 09:54
von Mirages • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Ohhh wow!!! Die sieht ja genial aus! Tolles Thema, ich liebe Köln!!!


Liebe Grüße

Steffi

https://www.facebook.com/steffis.zuckerrausch


nach oben springen

#14

RE: 5-stöckige Kölntorte

in Geburtstag-Erwachsene 06.05.2015 14:21
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Liebe Steffi, die Torte sieht toll aus, die Geschmäcker hören sich super an... also alles Richtig gemacht! Hey Kölle do bes e jeföhl!!! Mir gefällt dein "kleines" Törtchen richtig gut! Lg Marion



nach oben springen

#15

RE: 5-stöckige Kölntorte

in Geburtstag-Erwachsene 07.05.2015 12:52
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Tolles Werk


Liebe Grüße Diane
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen