Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tulpen Beet zum Geburtstag meiner Mama

in Geburtstag-Erwachsene 07.05.2015 07:23
von Sumsantine • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Meine Mama, hat sich dieses Jahr eine Torte gewünscht um mit Ihren Mädels zu feiern. Ich hab Ihr ein Tulpenbeet mit Maiglöckchen gemacht. Drinnen ist eine Schokokuchen und eine Carrot Cake.
Ich hoffe er gefällt euch, denn er hat mich ganz schön geärgert, aufgrund der Hitze und Luftfeuchtigkeit. Aber ich persönlich finde Ihn Hübsch.

LG Susanne

Angefügte Bilder:
Der Countdown bis zur Hochzeits läuft.
nach oben springen

#2

RE: Tulpen Beet zum Geburtstag meiner Mama

in Geburtstag-Erwachsene 07.05.2015 08:26
von Naan • Sugarbaby
| 114 Beiträge

Hi Susanne,
sieht echt toll aus!! Woraus hast Du die Erde gemacht? Ich hab so etwas ähnliches mal mit zerbröselten Oreo-Keks gemacht, aber das sah nicht so echt aus, wie bei Dir..

LG, Anna



nach oben springen

#3

RE: Tulpen Beet zum Geburtstag meiner Mama

in Geburtstag-Erwachsene 07.05.2015 08:55
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Das ist ja eine schöne Idee. Ich finde die Blumen sehr hübsch und das mit der Erde würde mit auch interessieren...
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#4

RE: Tulpen Beet zum Geburtstag meiner Mama

in Geburtstag-Erwachsene 07.05.2015 09:14
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

Sehr süß geworden! Ich mag Tulpen besonders und ich muss nun auch unbedingt mal eine ausprobieren....


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de
nach oben springen

#5

RE: Tulpen Beet zum Geburtstag meiner Mama

in Geburtstag-Erwachsene 07.05.2015 09:27
von Sumsantine • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Danke für die netten Worte.
Da wie gesagt Schokokuchen drinnen ist, hab ich einfach einen Teil abgeschnitten und ganz klein gebröselt, mehr ist das nicht, ganz einfach und aus dem Rest der Brösel die nicht mehr draufgepasst haben wurden Cake Pops.


Der Countdown bis zur Hochzeits läuft.
nach oben springen

#6

RE: Tulpen Beet zum Geburtstag meiner Mama

in Geburtstag-Erwachsene 07.05.2015 09:29
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

Liebe Susanne, wirklich toll geworden. Die Tulpen und Maiglöckchen sind wunderhübsch und das ganze sieht wie ein chices Hochbeet im Garten aus! Auch die Füllung hört sich lecker an, deine Mama hat sich sicher riesig gefreut! LG Marion



nach oben springen

#7

RE: Tulpen Beet zum Geburtstag meiner Mama

in Geburtstag-Erwachsene 07.05.2015 12:00
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Das Beet ist dir super gelungen und die Torte kommt bestimmt toll an.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#8

RE: Tulpen Beet zum Geburtstag meiner Mama

in Geburtstag-Erwachsene 07.05.2015 19:20
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Toll geworden! Die Tulpen sehen super aus!!!
LG, Vroni


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen