in Geburtstag-Erwachsene
07.05.2015 19:25
von
vronschgal83
• Tortentante/onkel | 637 Beiträge
Zum 40. eines Schreiners durfte ich diese Torte machen. Innen ist Wunderkuchen mit Nüssen und dunkle Ganache. Da ein Schwedenurlaub bevorsteht, musste die schwedische Flagge mit drauf. LG, Vroni
in Geburtstag-Erwachsene
07.05.2015 19:58
von
vronschgal83
• Tortentante/onkel | 637 Beiträge
Danke, Kerstin! Den Rand hab ich einfach mit Modellierwerkzeug strukturiert und dann habe ich endlich mal wieder meine Airbrushpistole ausgepackt (((-: Hat total Spaß gemacht! LG, Vroni
in Geburtstag-Erwachsene
07.05.2015 20:24
von
Vali
• Tortentante/onkel | 734 Beiträge
Hallo Vroni, die Torte finde ich total gelungen. Mir gefällt besonders gut die Figur, mit den Haaren sieht das "Kerlchen" einfach lustig aus. Liebe Grüße Vali
Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln. (Mein Sohn mit 3 Jahren.)
in Geburtstag-Erwachsene
08.05.2015 13:13
von
Prente2015
• Icing Queen/Icing King | 2.145 Beiträge
Liebe Vroni, die Torte ist dir wirklich gut gelungen, der Baumstamm ist echt KLasse und der kleine Schreiner absolut niedlich, ein tolle Törtchen! Lg Marion
in Geburtstag-Erwachsene
13.05.2015 14:49
von
Tini24
• Cakeicer | 295 Beiträge
Super Idee! Der Baumstamm sieht total echt aus... Die Jahresringe und die Rinde.... Das Männchen ist schön modelliert!! Die Idee mit dem 40er ist genial... Darauf hab ich auf den ersten Blick gar nicht geachtet. Einfach nur wunderschön. Wenn sie dann noch dazu geschmeckt hat, dann ist es ja perfekt...
Ich werde mich wohl auch mal mit dem Airbrush-zeugs auseinandersetzen müssen.... Hab es bis jetzt versucht zu vermeiden. Schreckt mich ein bisschen.... lg