in Geburtstag-Erwachsene
10.05.2015 21:50
von
Jule-backt
• Cakeicer | 312 Beiträge
Meine Schwiegermutter wird morgen 75 und da hab ich ihr diese klassisch-elegante Blumentorte gemacht.
Ich habe hier erstmals Metallicfarben (Squires Kitchen) ausprobiert (aufgemalt), hatte allerdings erwartet, dass diese generell besser decken. Ist das immer so, dass die eher wie ne Lasur aussehen und das man mehrere Schichten auftragen muss? Oder liegt das am Hersteller? Oder hab ich was falsch gemacht? Was sagt ihr zu der Goldschicht (das "Verwaschene" nach oben hin ist so gewollt...)?
Auf die Blumen bin ich ziemlich stolz. Meine Teerosen sahen bisher nicht so überragend aus. Nun hab ich einen neuen Ausstecher, mit dem ich besser klarkomme.
in Geburtstag-Erwachsene
11.05.2015 08:06
von
Andreja77
• Cakeicer | 235 Beiträge
Die Torte ist sehr schön geworden! Das "verwaschene" gefällt mir besonders gut, ich finde das prinzipiell toll und dir hier sehr schön gelungen! Auch deine Blüten sind ne Wucht! Sehr schön. Viele liebe Grüße Andreja
in Geburtstag-Erwachsene
11.05.2015 08:25
von
maume
• Cakeicer | 394 Beiträge
Wunderschöne Torte. Sehr edel und fein sieht das Ganze aus. Die Blumen sind toll geworden. Zu den Metallic -Farben kann ichnicht viel sagen, habe sie aber auch bestellt, damit ich damit mal ein bisschen rumexperimentieren kann :-)
in Geburtstag-Erwachsene
11.05.2015 15:13
von
Prente2015
• Icing Queen/Icing King | 2.145 Beiträge
Liebe Jule, tolle Farben, wunderschöne zarte Dekoblüten, der Goldrand ist elegant und sieht Vintagemässig aus... alles richtig gemacht, ein wirklch feines Törtchen zum 75ten! LG Marion