Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rosa-Metallic zum 75.ten

in Geburtstag-Erwachsene 10.05.2015 21:50
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

Meine Schwiegermutter wird morgen 75 und da hab ich ihr diese klassisch-elegante Blumentorte gemacht.

Ich habe hier erstmals Metallicfarben (Squires Kitchen) ausprobiert (aufgemalt), hatte allerdings erwartet, dass diese generell besser decken. Ist das immer so, dass die eher wie ne Lasur aussehen und das man mehrere Schichten auftragen muss? Oder liegt das am Hersteller? Oder hab ich was falsch gemacht? Was sagt ihr zu der Goldschicht (das "Verwaschene" nach oben hin ist so gewollt...)?

Auf die Blumen bin ich ziemlich stolz. Meine Teerosen sahen bisher nicht so überragend aus. Nun hab ich einen neuen Ausstecher, mit dem ich besser klarkomme.


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de
nach oben springen

#2

RE: Rosa-Metallic zum 75.ten

in Geburtstag-Erwachsene 10.05.2015 21:57
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Eine sehr schöne Torte hast du da gezaubert und die Blüten sind auch toll geworden.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#3

RE: Rosa-Metallic zum 75.ten

in Geburtstag-Erwachsene 11.05.2015 08:06
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Die Torte ist sehr schön geworden! Das "verwaschene" gefällt mir besonders gut, ich finde das prinzipiell toll und dir hier sehr schön gelungen! Auch deine Blüten sind ne Wucht! Sehr schön.
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#4

RE: Rosa-Metallic zum 75.ten

in Geburtstag-Erwachsene 11.05.2015 08:25
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Wunderschöne Torte. Sehr edel und fein sieht das Ganze aus. Die Blumen sind toll geworden. Zu den Metallic -Farben kann ichnicht viel sagen, habe sie aber auch bestellt, damit ich damit mal ein bisschen rumexperimentieren kann :-)


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#5

RE: Rosa-Metallic zum 75.ten

in Geburtstag-Erwachsene 11.05.2015 15:13
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Liebe Jule, tolle Farben, wunderschöne zarte Dekoblüten, der Goldrand ist elegant und sieht Vintagemässig aus... alles richtig gemacht, ein wirklch feines Törtchen zum 75ten! LG Marion



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen