Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte mit Sprinkle

in Geburtstag-Erwachsene 15.05.2015 18:18
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Toechterlein feiert morgen ihren 17ten Geburtstag und hatte exakte Tortenvorstellung. Sie hat mir sogar den Umfang und die Hoehe der Torte vorgeschrieben
Unten ist Doboštorte, mit BC eingeschmiert und in Zuckerperlen gewaelzt, oben Mohntorte.
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: Torte mit Sprinkle

in Geburtstag-Erwachsene 16.05.2015 08:39
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Das sieht ja cool aus. Hast du die Torte wirklich richtig gewälzt? Gefällt mir wirklich gut.


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#3

RE: Torte mit Sprinkle

in Geburtstag-Erwachsene 16.05.2015 09:45
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Die ist richtig schick geworden.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#4

RE: Torte mit Sprinkle

in Geburtstag-Erwachsene 16.05.2015 10:44
von sunev • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Oh die Torte ist klasse. Hast du die Torte mit zuckerkleber eingestrichen und dann in den.zuckerperlen gewälzt oder die zuckerperlen dann mit der Hand abgedrückt?



nach oben springen

#5

RE: Torte mit Sprinkle

in Geburtstag-Erwachsene 16.05.2015 12:46
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Euch
die Torte ist mit weisser Buttercreme eingestrichten und dann in den Zuckerperlen gewaelzt. Ich hab zwar ne grosse Auflaufform zum Waelzen benutzt, trotzdem konnte ich in meiner Kueche Rollschuhlaufen ohne Rollschuhe war trotzdem ne ganz schoene Sauerei und die Perlen fand ich abends sogar beim Duschen im BH
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#6

RE: Torte mit Sprinkle

in Geburtstag-Erwachsene 16.05.2015 16:03
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

Das kann ich mir denken mit der Sauerei

aber das Ergebnis ist klasse

LG Heidi

https://www.facebook.com/Toertchendeko


nach oben springen

#7

RE: Torte mit Sprinkle

in Geburtstag-Erwachsene 16.05.2015 16:39
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Sehr schöne Torte. Ich finds toll wenn die Kinder genau wissen was sie wollen und nicht immer sagen "mach irgendwas" Das ist für mich viel einfacher. Hab nicht gar so viel Phantasie . Kann mir vorstellen, das die Sprinkle noch schlimmer als Konfetti sind.

LG
Doris



nach oben springen

#8

RE: Torte mit Sprinkle

in Geburtstag-Erwachsene 17.05.2015 14:18
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.903 Beiträge

LiebeSusi, da bin ich aber froh das auch deine "KLeine" genaue Vorstellungen von ihrer Torte hat!!! Was macht man nicht alles für seine Prinzessin... die Torte ist dir super gelungen, sehr schön und sauber und trotz der Millionnen Perlchen geradezu schlicht und edel!!! Gefällt mir sehr gut... und ich bin froh das auch bei anderen die Küche nachher aussieht als ob eine Bombe eingeschlagen hätte ... ich glaube ich krieg nie mehr eine Neue... so wie meine immer nach den Tortenorgien aussieht, LG Marion



nach oben springen

#9

RE: Torte mit Sprinkle

in Geburtstag-Erwachsene 17.05.2015 20:00
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Marion du meinst die Puderzuckerschicht auf allen Regalen, die Ganache-spritzer an der weissen Wand und die Baeckerstaerke auf den Schuhen
Normalzustand Meinem Staubsauger hat die Sauerei gefallen....endlich mal Zucker und kein Staub LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#10

RE: Torte mit Sprinkle

in Geburtstag-Erwachsene 29.05.2015 10:19
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

die gefällt mir aber gut - große Augen mach. Die Idee mit den perlen ist eine Wucht, mal sehen, was meinen Kids einfällt, wenn Sie größer sind. Toll, toll, toll

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
nach oben springen

#11

RE: Torte mit Sprinkle

in Geburtstag-Erwachsene 31.05.2015 13:12
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 634 Beiträge

Die Torte ist echt super geworden!!!!! So schön fröhlich, trotzdem schlicht, gefällt mir total gut!!!
LG, Vroni


nach oben springen

#12

RE: Torte mit Sprinkle

in Geburtstag-Erwachsene 31.05.2015 17:19
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Liebe Susi,
na, das sieht man gleich, dass die Tochter mit ihren Geschmack nicht so weit von der Mama ist. Die weist genau wie du, was schön ist. Die Torte ist einfach nur fantastisch und wieder ganz, ganz ungewöhnlich. Ich finde die große Schleife gibt der Torte richtig Edlen Charakter.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#13

RE: Torte mit Sprinkle

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2015 16:15
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Torte mit Sprinkle

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2015 22:06
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Susi,
die Torte finde ich auch superschön.
Wie gut, dass andere auch ein "Schlachtfeld" beim Tortenmachen hinterlassen. Ich dachte, bloß mir geht es so.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#15

RE: Torte mit Sprinkle

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2015 22:40
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Mal wieder was ganz tolles von dir! Super Idee!
Und danke für das Kopfkino von Zuckerperlen im BH.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen