Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Herr der Ringe

in Geburtstag-Erwachsene 17.05.2015 12:12
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Für den Mann meiner besten Freundin habe ich diese Woche an einer "Herr der Ringe"-Torte gearbeitet. Die Vorlage dazu habe ich schon letztes Jahr im www gesehn u wusste, das ist genau sein Ding :-)
Nach Brainstorming mit meinem Schatz habe ich dann etwas umgestaltet und anstatt vieler kleiner Ringe um d Torte drum herum, lieber 3 der bekannteren Schwerter (2 davon hat der Freund tatsächlich an der Wand hängen) nachmodeliert und bemalt. Dabei habe ich dann gemerkt, dass ich in Bezug auf die Malerei noch viel lernen muss ....
Drin ist ein Schokokuchen (nach Rezept von der Tortentante), gefüllt mit Pfirsichen und Vollmilchganache

Angefügte Bilder:
LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#2

RE: Herr der Ringe

in Geburtstag-Erwachsene 17.05.2015 12:17
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Cool...gar nicht mein Thema. Aber gut gemacht. Die Schrift auf dem Ring finde ich toll.


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#3

RE: Herr der Ringe

in Geburtstag-Erwachsene 17.05.2015 12:29
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Danke! Hatte extra nach dem "Ringspruch" im Internet gesucht und ihn zum Glück auch komplett auf den Ring bekommen :-)


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#4

RE: Herr der Ringe

in Geburtstag-Erwachsene 17.05.2015 15:00
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Liebe Mona, " Ein Ring sie zu knechten, Sie alle zu binden , ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...im Lande Mordor wor die Schatten drohn... " Ich liebe Herr der Ringe und habe den einen Ring zu Hause... mir gefällt deine Torte sehr gut, schön gemacht und gut gearbeitet!!! Ich freue mich zu sehen das es immer noch HDR Fans gibt! LG Marion



nach oben springen

#5

RE: Herr der Ringe

in Geburtstag-Erwachsene 17.05.2015 15:06
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Wow, toll gelungen deine Torte, das Buch und der Ring, einfach super. Ich liebe Herr der Ringe.
LG Lucinda


nach oben springen

#6

RE: Herr der Ringe

in Geburtstag-Erwachsene 17.05.2015 22:53
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Danke schön :-)
Ich selber hab d filme auch schon ein paar mal gesehn, aber ein extremer fan bin ich nicht...und ich habe weder schwerter noch ringe zu hause :-) aber aus dem thema kann man richtig schöne torten zaubern. Und das buch wandert jetzt bei meinen freunden ins regal :-)


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#7

RE: Herr der Ringe

in Geburtstag-Erwachsene 21.05.2015 10:20
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hi! Ich liebe Der Herr der Ringe und bin echt begeistert von der Torte. Die Schrift auf dem Ring ist genial.

lg Steffi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen