Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Minion für eine verrückte Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 17.05.2015 12:28
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Für meine beste Freundin habe ich diese Woche einen veganen Rainbow-cake als Minion verrkleidet!
Mit der Hilfe von Svenja1984 (keine Ahnung wie ich die Personen hier richtig einfügen kann :-( habe ich die richtigen Zutaten zusammen bekommen..... Vielen Dank noch mal!!!
Das Rezept ist aus einem neuem Backbuch und ich war nich sooo zufrieden... Muss ich wohl noch mal probieren. Und bei der Buttercreme hat auch nich alles geklappt wie es sollte...aber das Geburtstagskind war super happy und hat sich riesig gefreut und alle haben gesagt, dass der Kuchen super schmeckt....ich selber bin eben etwas kritischer ;-)

Angefügte Bilder:
LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#2

RE: Minion für eine verrückte Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 17.05.2015 12:37
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 634 Beiträge

Schaut super aus!!! Eine vegane Torte musste ich zum Glück noch nie machen.
LG, Vroni


nach oben springen

#3

RE: Minion für eine verrückte Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 17.05.2015 15:02
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Vegan.... oh je Du Arme ! Die Torte sieht aussen und innen super aus und wenn sie dem Geburtstagskind geschmeckt hat ist doch alles super!! Sehr schön gemacht! LG Marion



nach oben springen

#4

RE: Minion für eine verrückte Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 17.05.2015 22:50
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Danke schön :-)


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen