Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Jugendweihe - eine Bühnen- oder Theater Torte sollte es werden

in Geburtstag-Erwachsene 18.05.2015 20:43
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

durch unseren Hausbau habe ich ja sehr lange keine Torten mehr gemacht, aber jetzt geht es langsam wieder los, freu.

Zur Jugendweihe, deshalb habe ich mich für dieses Forum entschieden, war eine Torte gewünscht. Da die junge Dame gerne im Mittelpunkt steht und das sprichwörtlich am liebsten auf einer Bühne, sollte die Torte in diese Richtung gehen. Ansonsten hatte ich freie Hand.

Das ist dabei raus gekommen. Die Mama war beim abholen schon einmal begeistert und hat gemeint, "sag jetzt bitte, dass die Eier in der Torte schlecht sind" , nein, das waren sie nicht .

Es war schön nach monatelanger Pause mal wieder was machen zu können.

Sandra


nach oben springen

#2

RE: Jugendweihe - eine Bühnen- oder Theater Torte sollte es werden

in Geburtstag-Erwachsene 22.05.2015 14:14
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Eine schöne Torte hast du da gezaubert! Gefällt mir sehr, vor allem das feine Muster auf der Maske!


Liebe Grüße,

Angi
https://www.facebook.com/rockpopchor
www.klang-echt.de
nach oben springen

#3

RE: Jugendweihe - eine Bühnen- oder Theater Torte sollte es werden

in Geburtstag-Erwachsene 28.05.2015 12:53
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Liebe Sandra , ein feines Törtchen hast du da gezaubert, die junge Dame war sicher total begeistert! LG Marion



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen