Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kleine Eule im Blätteemehr

in Geburtstag-Erwachsene 21.05.2015 07:46
von Jacomo • Tortentante/onkel
| 858 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
jetzt mal wieder eine kleine Torte von mir, zum Geburtstag einer lieben Kollegin. Sie liebt Rosa, Blingbling und natürlich Eulen. Leider ist die Eule etwas in sich versackt, da ich sie aus reinem Fondant geformt habe, was nicht anzuraten ist. Kleiner, feiner und aus Maxicanpaste..vielleicht schon mal etwas früher angefangen und alles wäre schön. Aber die liebe Zeitnot hatte mich wieder mal fest im Griff...
Hoffe sie gefällt euch dennoch.
Liebe Grüße Jacqueline

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Kleine Eule im Blätteemehr

in Geburtstag-Erwachsene 21.05.2015 08:10
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Trotz deiner eigenen Kritik finde ich die Torte wirklich sehr, sehr süß und super schön gemacht.
Was war denn in der Torte drin?
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#3

RE: Kleine Eule im Blätteemehr

in Geburtstag-Erwachsene 21.05.2015 09:57
von sunev • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Also.. Wenn ich soweit bin mit meinen Torten dann wäre ich total zufrieden. Ich finde sie ist wunderschön geworden.



nach oben springen

#4

RE: Kleine Eule im Blätteemehr

in Geburtstag-Erwachsene 21.05.2015 09:58
von sunev • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Hast du das quilting Muster von Hand gemacht?
Liebe grüße
Katja



nach oben springen

#5

RE: Kleine Eule im Blätteemehr

in Geburtstag-Erwachsene 21.05.2015 11:53
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Die Eule ist ja wirklich herzallerliebst geworden. Ich finde es garnicht schlimm,dass sie etwas zusammen gesackt ist. Das sieht aus,als kuschelte sie sich ins warme Nest.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#6

RE: Kleine Eule im Blätteemehr

in Geburtstag-Erwachsene 21.05.2015 15:33
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Tolle Torte. Das Quilting Muster finde ich sehr bemerkenswert. Schön geworden.


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#7

RE: Kleine Eule im Blätteemehr

in Geburtstag-Erwachsene 21.05.2015 21:55
von Jacomo • Tortentante/onkel
| 858 Beiträge

Freut mich sehr das die Torte euch gefällt. Ich mag sie ja auch, aber wie das immer so ist, man hat so gewisse Vorstellungen und die Bilder, die man im Kopf hat, möchte man dann umsetzen.
Das Randmuster habe ich mit einem entsprechenden Patchwork Cutter gemacht.
Liebe Grüße Jacqueline


nach oben springen

#8

RE: Kleine Eule im Blätteemehr

in Geburtstag-Erwachsene 28.05.2015 12:52
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.903 Beiträge

Das Muster und die Perlen sind excelent und sauber gearbeitet auch das Nest aus den Blättern ist eine hübsche Idee und sehr schön umgesetzt. Ich finde die Eule auch niedlich , aber darf ich ehrlich sein, wenn die Eule in einer anderen Farbe gewesen wäre und das "Gesicht" ein bisschen akzentuiert gewesen wäre... hätte ich dieses zauberhafte Törtchen noch toller gefunden... LG Marion



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen