Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Mausefalle zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 21.07.2006 16:03
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo Gabi!

Ich kann auch nur sagen, dass die Torte ganz, ganz reizend und originell ist!!! Und Männer sind wirklich zu 90 % so , sie können einfach nicht zeigen, wie sie sich freuen, ist doch nicht MÄNNLICH oder???

Mein Lebensgefährte ist bei meinen Torten auch immer der größte Kritiker, wofür ich ihm aber echt dankbar bin, weil er mich oft drauf aufmerksam macht, was wie ausschaut. Nur manchmal muss ich ihn schon darauf aufmerksam machen, dass man zB Marzipan nicht wie Ton verarbeiten kann und ich auch nicht für jede Torte 14 Tage Zeit habe um z.B. Figuren ganz, ganz, ganz exakt und originalgetreu nachzumachen!

Also nicht den Mut verlieren und meinem Bruder würde ich drohen, dass er von mir nicht einmal mehr einen Tortenkrümel bekommen wird!

Liebe Grüße
Sabine



nach oben springen

#17

RE: Mausefalle zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 21.07.2006 22:53
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

Danke Sabine!

Es scheint ja wirklich eine Männerkrankheit zu sein, aber gut was solls. ich hab das richtige wundermittel noch nicht gefunden.

Stimmt, manchmal ist's eh ganz super wenn man ein bisschen kritik bekommt - aber gut, dass ging nun mal zu weit. er bekommt keine schön dekorierte torte mehr. *rache ist süß*- in unserem fall nicht süß (gibt ja keine torte mehr)

naja, was solls. ich hab mich trotzdem gefreut - und entmutigen lass ich mich sowieso nicht. nie im leben!!!!

lg gabi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68887 Themen und 773214 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen