Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Walk of Fame - Eine Filmrolle zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 25.05.2015 23:21
von Janaisabel • Sugarbaby
| 162 Beiträge

In der letzten Woche hatte meine beste Freundin (wir kennen uns seit über 37 Jahren aus dem Kindergarten) ihren 40. Geburtstag und am Wochenende wurde groß gefeiert. Dazu wollte ich ihr eine ganz besondere Torte machen. Nach dem Motto: "Ganz großes Kino - 40Jahre meine Maus" bekam sie dann von mir den Walk of Fame incl. Filmrolle und natürlich gehört dazu auch eine Tüte Popcorn und ein Getränk. Auf den Bildern (auf Esspapier gedruckt) sind all ihre Lieben, die sie seit 40 Jahren begleiten und ein paar der wichtigen Highlights aus ihrem Leben sind auch dabei. Die größte Herausforderung an dieser Torte war sicherlich die Lieferung über 450km von mir zu ihr. Mein Mann war diesbezüglich aber sehr rücksichtsvoll und hat uns incl. Torte unversehrt ans Ziel gebracht. Danke mein Schatz. :*

Die Filmrolle ist gefüllt mit Raffaellocreme, die Popcorntüte und Coladose ist ein Orangenkuchen. Außer Cakeboard, Tortenpappe und Strohhalm war alles essbar.




Was wir sind, sind wir zusammen


nach oben springen

#2

RE: Walk of Fame - Eine Filmrolle zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 25.05.2015 23:25
von Corihasi • Sugarbaby
| 171 Beiträge

Tolle Idee und super umgesetzt- ganz großes Kino ! Deine Freundin hat sich sicher sehr gefreut.
LG Cornelia



zuletzt bearbeitet 25.05.2015 23:26 | nach oben springen

#3

RE: Walk of Fame - Eine Filmrolle zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 26.05.2015 06:54
von Elastone • Sugarbaby
| 61 Beiträge

Ganz großes Kino. Tolle Torte. Da wird deine Freundin sicher Augen gemacht haben.


nach oben springen

#4

RE: Walk of Fame - Eine Filmrolle zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 26.05.2015 07:54
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Viel bleibt da nicht zu sagen. Tolle Torte. Schöne Geschichte dazu.


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#5

RE: Walk of Fame - Eine Filmrolle zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 26.05.2015 10:14
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Wow, super tolle Idee! Sieht klasse aus!
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#6

RE: Walk of Fame - Eine Filmrolle zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 26.05.2015 15:15
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Super coole Idee und großartig umgesetzt! Bin begeistert


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#7

RE: Walk of Fame - Eine Filmrolle zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 26.05.2015 15:35
von Blossom • Sugarbaby
| 194 Beiträge

Soooo schön. Habe sowas auch mal gemacht., kann aber abstinken gegen deine! Habe damals auch solche gedruckten Bilder gesucht, aber nirgends gefunden.... wo hast du das machen lassen?

Ich finde sie ist richtig toll geworden. Das nennt man Freundschaft zelebrieren!!!!


nach oben springen

#8

RE: Walk of Fame - Eine Filmrolle zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 26.05.2015 18:13
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Wunderbar ist dir das gelungen, das ist eine ganz besondere persönliche Torte!


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#9

RE: Walk of Fame - Eine Filmrolle zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2015 00:09
von Janaisabel • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Zitat von Blossom im Beitrag #7
Soooo schön. Habe sowas auch mal gemacht., kann aber abstinken gegen deine! Habe damals auch solche gedruckten Bilder gesucht, aber nirgends gefunden.... wo hast du das machen lassen?

Ich finde sie ist richtig toll geworden. Das nennt man Freundschaft zelebrieren!!!!


Vielen herzlichen Dank. :)
Ich hab die Bilder von Juanas Tortenwelt (findet man auch so bei fb und im www) drucken lassen. Die Betreiberin ist ganz in meiner Nähe und so konnte ich die Bilder gleich abholen. Mittlerweile gibt es aber jede Menge Anbieter, die das auch per Post verschicken.


Was wir sind, sind wir zusammen


nach oben springen

#10

RE: Walk of Fame - Eine Filmrolle zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 28.05.2015 13:27
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Ganz , ganz toll geworden!!! Eine tolle Idee super umgesetzt, da sieht man wieviel Herzblut in einer Torte für einen besonders lieben Menschen stecken kann!! LG Marion



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen