Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Todesstern für meinen Schwager

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2015 10:04
von asta666 • Sugarbaby
| 51 Beiträge

Hallo,

am Wochenende feierte mein Schwager Geburtstag.
Er ist absoluter Star Wars Fan. Und da ich schon lange mal einen runden Kuchen ausprobieren wollte, bot sich ein Todesstern hier an.

Der Kuchen hat in der Mitte eine dünne Platte. Oben ist Schokoladen-Wunderkuchen mit Lieblingsbuttercreme (mit weißer Schokolade) und unten ist Eierlikör-Wunderkuchen mit Vollmilch-Schokoladen-Lieblingsbuttercreme.

Die Gäste waren alle total begeistert und ich bin auch recht stolz auf mein Werk.


Lg
Asta666


nach oben springen

#2

RE: Todesstern für meinen Schwager

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2015 12:42
von Cassilde • Tortentante/onkel
| 741 Beiträge

Sehr schön
Auch die Idee mit den Cakepops ist total super.
Ich das grüne Licht (?) eine LED?


Liebe Grüße Stefanie

http://s736.photobucket.com/albums/xx7/D...Meine%20Torten/
nach oben springen

#3

RE: Todesstern für meinen Schwager

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2015 12:49
von Ava • Cakeicer
| 340 Beiträge

Wahnsinn! Da kannst du mit recht stolz sein! Diese kleinen Details überall! Ganz toll!


nach oben springen

#4

RE: Todesstern für meinen Schwager

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2015 14:38
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Wow!
Auf dieses Werk kannst Du wohl stolz sein!!
Geniale Idee!!
Gratuliere!!

lg Tini


nach oben springen

#5

RE: Todesstern für meinen Schwager

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2015 14:54
von asta666 • Sugarbaby
| 51 Beiträge

Danke für die lieben Antworten.
Ja, das grüne sind sog. LED Luftballon Blinker (5er-Set von Amazon). Hat extrem hell geblinkt, war ein super Effekt *g*.


Lg
Asta666


nach oben springen

#6

RE: Todesstern für meinen Schwager

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2015 15:05
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Top. Sieht super aus. Sehr detailreich. Und das mit den LEDs finde ich auch super.


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#7

RE: Todesstern für meinen Schwager

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2015 19:32
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Todesstern für meinen Schwager

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2015 19:45
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Du kannst zu Recht stolz sein! Das ist eine Hammertorte!

Lg Vera


nach oben springen

#9

RE: Todesstern für meinen Schwager

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2015 20:57
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Entschuldigt den Ausdruck, aber GEILE torte :-)
Da kannst du sehr stolz drauf sein und jeder star wars fan würde völlig ausflippen! Welch eine arbeit da drin steckt.....


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#10

RE: Todesstern für meinen Schwager

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2015 22:06
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Kannst echt stolz sein auf dein Werk. Bin total begeistert dass die Torte wirklich kugelrund ist und nicht wegen der Schwerkraft abgeflacht ist, Hast du toll hinbekommen.

LG
Doris



nach oben springen

#11

RE: Todesstern für meinen Schwager

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2015 22:12
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Wow,ich bin richtig begeistert. Mein Männe hat auch grad funkelnde Augen gehabt,als ich ihm das Bild gezeigt habe.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#12

RE: Todesstern für meinen Schwager

in Geburtstag-Erwachsene 29.05.2015 09:50
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Da muss man wohl sagen " Möge die Macht mit dir sein" .... aber bei dieser tollen und super gemachten Torte ist das wohl auf all Fälle der Fall!!! Ein toll gemachte Star wars Torte!! LG Marion



nach oben springen

#13

RE: Todesstern für meinen Schwager

in Geburtstag-Erwachsene 14.10.2015 15:15
von Schleckermaul86 • 5 Beiträge

Super! Die Torte ist der Hammer! Ich würde mich die nie anschneiden trauen bzw. dabei weinen.


nach oben springen

#14

RE: Todesstern für meinen Schwager

in Geburtstag-Erwachsene 14.10.2015 18:30
von Träumerin • Tortentester | 11 Beiträge

krass!!! Echt genial...
aber oje...weisst was sich jetzt mein Sohn zum 14, Geburtstag wünscht? Was ein Glück hab ich noch paar Monate Zeit zum üben...


LG, Jessi
nach oben springen

#15

RE: Todesstern für meinen Schwager

in Geburtstag-Erwachsene 14.10.2015 19:30
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Die schaut einfach toll aus. Mit dem Licht der Oberhammer! Hast du da zuerst komplett eingedeckt und anschließend die einzelnen Flächen aufgeklebt?


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen