Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: 1. Geburtstag einer kleinen Prinzessin (Rüsschen & Modellierung)

in Geburtstag-Kinder 28.05.2015 21:27
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Ehre wem Ehre gebührt.

LG Lucinda


nach oben springen

#17

RE: 1. Geburtstag einer kleinen Prinzessin (Rüsschen & Modellierung)

in Geburtstag-Kinder 29.05.2015 17:17
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Dankeschön nochmals Lucinda ;)


Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion
nach oben springen

#18

RE: 1. Geburtstag einer kleinen Prinzessin (Rüsschen & Modellierung)

in Geburtstag-Kinder 29.05.2015 18:09
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Liebe Maria,
wieder mal eine wunderschöne Torte von dir!


LG Mel
nach oben springen

#19

RE: 1. Geburtstag einer kleinen Prinzessin (Rüsschen & Modellierung)

in Geburtstag-Kinder 29.05.2015 18:44
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

... ich bin ganz verliebt in die kleine Prinzessin und das komplette Törtchen... einfach zauberhaft!! LG Marion



nach oben springen

#20

RE: 1. Geburtstag einer kleinen Prinzessin (Rüsschen & Modellierung)

in Geburtstag-Kinder 01.06.2015 21:23
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Liebe Mel vielen lieben Dank und Marion auch ein großes Dankeschön an dich. Ja die Kleine hatte es mir auch angetan wollte sie gar nicht hergeben ;)


Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion
nach oben springen

#21

RE: 1. Geburtstag einer kleinen Prinzessin (Rüsschen & Modellierung)

in Geburtstag-Kinder 02.06.2015 18:29
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Liebe Maria,
mir fällen einfach die Worte, ich liebe Kindertorten sehr und sowas wie deine Torte sieht man wirklich ganz, ganz selten. So süß und genau für ein Mädchen abgestimmt. Deine Prinzessin ist einfach grandios modelliert und die viele Kleinigkeiten einfach der Wahnsinn!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#22

RE: 1. Geburtstag einer kleinen Prinzessin (Rüsschen & Modellierung)

in Geburtstag-Kinder 02.06.2015 22:04
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

@Gutscha Lydia

Liebe Lydia,

erstmal Danke für deine Lieben worte bin hin und weg und sehr glücklich das es so gut ankam. Ja die kleine Prinzessin hat es mir auch angetan obwohl modellieren ja gar nicht meins ist, finde ich sie kann sich sehen lassen ;) Ja das ist meins ich Liebe es viele Details reinzustecken damit alles ein schönes Bild ergibt.


Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen