Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

E-Gitarre / Fender zum 60.Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2015 18:11
von Becky75 • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Ich habe schon lange keine Torte mehr hier eingestellt aber diese hier gefällt mir selbst so gut dass ich sie Euch vorstellen möchte: Voilà, die Fender Stratocaster!



Liebe Grüße, Becky

"Come to the dark side....we have cookies "

Meine gesammelten Werke: http://www.flickr.com/photos/becky75/
nach oben springen

#2

RE: E-Gitarre / Fender zum 60.Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2015 18:18
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: E-Gitarre / Fender zum 60.Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2015 18:51
von Alex00x • Cakeicer
| 231 Beiträge

Das ist ja der absolute Megahammer, soooo gleichmäßig und sooooo ordentlich und sooooo Detailverliebt, ich bin sprachlos. Die hast Du einfach grandios gemacht!!!

VG

Alex


nach oben springen

#4

RE: E-Gitarre / Fender zum 60.Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2015 19:04
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Das ist doch keine Torte! Niemals. Die Saiten....der Korpus...unglaublich. Sind die Saiten aus Fondant? Brechen die nicht?

Unglaublich tolle Torte.


Liebe Grüße

Andrea


zuletzt bearbeitet 01.06.2015 19:04 | nach oben springen

#5

RE: E-Gitarre / Fender zum 60.Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2015 19:28
von Becky75 • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Vielen Dank, Euch!

Jetzt hab ich grad auch Zeit etwas dazu zu schreiben.

Die Saiten habe ich mit Magic Decor und einer 1,5er Tülle gespritzt (Kerstin, nochmal vielen Dank für den Tipp!). Die Fäden waren so dünn dass das Magic Decor in ein paar Minuten trocken war. Ging richtig, richtig gut!

Den Korpus habe ich dann mit Glaze eingesprüht damit er so schön glänzt, wie die Fender eben ist. Für diesen Zweck ist das Glaze echt super.

Ansonsten ist ja nicht viel dran.

Leider hatte ich nicht ganz verstanden wie diese Gitarre aufgebaut ist weshalb diese Plättchen, die die Saiten halten nicht ganz richtig ausgerichtet sind. Da musste ich ein bisschen tricksen ;-)

lg, Becky


Liebe Grüße, Becky

"Come to the dark side....we have cookies "

Meine gesammelten Werke: http://www.flickr.com/photos/becky75/
nach oben springen

#6

RE: E-Gitarre / Fender zum 60.Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 02.06.2015 07:20
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Ganz, ganz toll. Sieht aus, als könnte man direkt darauf spielen.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#7

RE: E-Gitarre / Fender zum 60.Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 02.06.2015 07:45
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Wow!
Ich bin sprachlos!!
Das glaubt man gar nicht, dass das ein Kuchen ist.
Sieht aus wie ein Original-Instrument.
Glückwunsch!!
Echt super!!!

Liebe Grüße Tini


nach oben springen

#8

RE: E-Gitarre / Fender zum 60.Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 02.06.2015 13:43
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Da ist dir aber ein echtes Schätzchen gelungen ,sie ht wirklich täuschend echt aus, Spitzenklasse, total sauber und akkurat gemacht LG Marion



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen