Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

mal wieder unter Zeitdruck

in Geburtstag-Erwachsene 04.06.2015 07:16
von Riena • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Ich habe in der letzten Zeit auch einige Torten gemacht,nur teilweise(und blöderweise) kaum Fotos davon.Hier nun eine Torte die ich spontan gestern noch für meine Schwägerin zum Geburtstag gemacht habe.Und das in 3 Stunden!!! Ich bin im Moment oft so im Stress,dass mir leider selten mehr Zeit bleibt.Die Idee ist zugegeben geklaut,weil ich das Motiv so schön fand.Red Velvet Cake mit Sanddorn- Füllung.Irgendwie sah die Silhouette im Original auch besser aus als auf den Fotos.

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 04.06.2015 07:17 | nach oben springen

#2

RE: mal wieder unter Zeitdruck

in Geburtstag-Erwachsene 04.06.2015 19:07
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Sieht doch ganz passabel aus für 3 Stunden.

LG
Janina


Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#3

RE: mal wieder unter Zeitdruck

in Geburtstag-Erwachsene 04.06.2015 20:28
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

...ratzfatz und schon steht eine Torte auf dem Tisch... da hast du dich aber mächtig beeilt... aber sie ist wirklich sehr hübsch geworden, LG Marion



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen