Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Maiglöckchen

in Geburtstag-Erwachsene 09.06.2015 21:51
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Für den 60. Geburtstag einer Bekannten habe ich wieder einmal Blumen probiert. Mit Hilfe der Anleitungslinks auf @Florali Blogs (vielen lieben Dank dafür) waren die Maiglöckchen gar nicht so kompliziert herzustellen wie gedacht. Ich finde die Torte ist mir ganz gut gelungen. Beim drahten der Blätter hab ich noch so meine Probleme, aber ich hoffe das ist Übungssache und ist irgenwann mal zu erlernen. Jedenfalls mußte das Geburtstagskind wieder darauf hingewiesen werden, dass das Ganze zum Essen ist.

Liebe Grüße
Doris



nach oben springen

#2

RE: Maiglöckchen

in Geburtstag-Erwachsene 09.06.2015 23:57
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Hallo Doris,
die sind aber auch richtig hübsch geworden! Toll!!!

Freut mich sehr, dass die Linksammlung auf meiner Homepage so schön genutzt wird!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#3

RE: Maiglöckchen

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2015 00:13
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Ganz wunderschön!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#4

RE: Maiglöckchen

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2015 07:46
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

Die sind ganz toll geworden! Kompliment!


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de
nach oben springen

#5

RE: Maiglöckchen

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2015 08:29
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Wow!
Also das erkennt man auf den ersten Blick gar nicht, dass das eine Torte ist....
Echt genial!
Das hast Du wunderbar hinbekommen....
Gratuliere!!
lg Tini


nach oben springen

#6

RE: Maiglöckchen

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2015 08:33
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Super Torte und der leicht modrige Topf ist auch toll geworden.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#7

RE: Maiglöckchen

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2015 09:11
von tineszuckerwelt • Sugarbaby
| 196 Beiträge

Echt super!
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Geburtstagskind dachte das seinen Dekoblumen.
Wunderschön geworden und auch sehr schön arangiert.
Liebe Grüße, Tine



nach oben springen

#8

RE: Maiglöckchen

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2015 14:34
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Klasse! Die Maiglöckchen sehen richtig toll aus. Auch der Topf ist super geworden. Da hätte man mir auch sagen müssen, dass man die essen kann. Ich hätte die Blümchen sonst gegossen.


LG
Renate

nach oben springen

#9

RE: Maiglöckchen

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2015 09:45
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Ich liebe Maiglöckchen!!! und ich finde deine Torte zum 60ten absolut bezaubernd!! Die Maiglöckchen sind dir ganz toll gelungen , dazu der passende Blumentopf und der dezente Hinweis auf die Geburtstagsjahre... KLasse. Das ganze ist dir wirklich fein gelungen LG Marion



nach oben springen

#10

RE: Maiglöckchen

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2015 12:53
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Doris,
ganz großes Kompliment von mir. Deine Torte ist der absoluter Hingucker die Maiglöckchen und der Blumentopf hast du richtig toll modelliert.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#11

RE: Maiglöckchen

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2015 18:14
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Sehr schön gemacht, da verstehe ich den Hinweis auf Torte :-)
Wie hast du den Topf so echt gemacht?


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#12

RE: Maiglöckchen

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2015 19:33
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

@Jenny1
Vielleicht hat Doris meine Anleitung als Grundlage genommen, wenn sie auf meiner Webseite war, was mich sehr freuen würde. Aber vielleicht hat sie es ja auch anders gemacht.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/


zuletzt bearbeitet 11.06.2015 19:34 | nach oben springen

#13

RE: Maiglöckchen

in Geburtstag-Erwachsene 12.06.2015 13:16
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Hallo Tina!
Danke, an die habe ich jetzt gar nicht gedacht. Die bist ja die tolle Künstlerin mit dem Löwenzahn. Diese Anleitung habe ich mir schon einmal angeschaut.


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#14

RE: Maiglöckchen

in Geburtstag-Erwachsene 12.06.2015 21:53
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Die Torte war so eine richtige Herausforderung für mich. Hat aber sehr viel Spaß gemacht und ich muß immer mehr feststellen, dass mir die kleinen winzingen Teile viel mehr liegen als schön exakt gearbeitete Torten.

@Jenny1 und @Florali
Die Anleitung für den Topf habe ich tatsächlich von Tinas Webseite, die für mich immer eine tolle Anregung ist .

Liebe Grüße
Doris



nach oben springen

#15

RE: Maiglöckchen

in Geburtstag-Erwachsene 12.06.2015 22:04
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen