in Geburtstag-Erwachsene
09.06.2015 21:51
von
Doris58
• Cakeicer | 399 Beiträge
Für den 60. Geburtstag einer Bekannten habe ich wieder einmal Blumen probiert. Mit Hilfe der Anleitungslinks auf @Florali Blogs (vielen lieben Dank dafür) waren die Maiglöckchen gar nicht so kompliziert herzustellen wie gedacht. Ich finde die Torte ist mir ganz gut gelungen. Beim drahten der Blätter hab ich noch so meine Probleme, aber ich hoffe das ist Übungssache und ist irgenwann mal zu erlernen. Jedenfalls mußte das Geburtstagskind wieder darauf hingewiesen werden, dass das Ganze zum Essen ist.
in Geburtstag-Erwachsene
10.06.2015 08:29
von
Tini24
• Cakeicer | 295 Beiträge
Wow! Also das erkennt man auf den ersten Blick gar nicht, dass das eine Torte ist.... Echt genial! Das hast Du wunderbar hinbekommen.... Gratuliere!! lg Tini
in Geburtstag-Erwachsene
10.06.2015 09:11
von
tineszuckerwelt
• Sugarbaby | 199 Beiträge
Echt super! Ich kann mir gut vorstellen, dass das Geburtstagskind dachte das seinen Dekoblumen. Wunderschön geworden und auch sehr schön arangiert. Liebe Grüße, Tine
in Geburtstag-Erwachsene
10.06.2015 14:34
von
fabias
• Tortentante/onkel | 527 Beiträge
Klasse! Die Maiglöckchen sehen richtig toll aus. Auch der Topf ist super geworden. Da hätte man mir auch sagen müssen, dass man die essen kann. Ich hätte die Blümchen sonst gegossen.
in Geburtstag-Erwachsene
11.06.2015 09:45
von
Prente2015
• Icing Queen/Icing King | 2.145 Beiträge
Ich liebe Maiglöckchen!!! und ich finde deine Torte zum 60ten absolut bezaubernd!! Die Maiglöckchen sind dir ganz toll gelungen , dazu der passende Blumentopf und der dezente Hinweis auf die Geburtstagsjahre... KLasse. Das ganze ist dir wirklich fein gelungen LG Marion
in Geburtstag-Erwachsene
11.06.2015 12:53
von
Gutscha Lydia
• Icing Queen/Icing King | 1.859 Beiträge
Hallo Doris, ganz großes Kompliment von mir. Deine Torte ist der absoluter Hingucker die Maiglöckchen und der Blumentopf hast du richtig toll modelliert. Liebe Grüße Lydia
in Geburtstag-Erwachsene
11.06.2015 19:33
von
Florali
• Icing Queen/Icing King | 2.837 Beiträge
@Jenny1 Vielleicht hat Doris meine Anleitung als Grundlage genommen, wenn sie auf meiner Webseite war, was mich sehr freuen würde. Aber vielleicht hat sie es ja auch anders gemacht.
in Geburtstag-Erwachsene
12.06.2015 13:16
von
Jenny1
• Icing Queen/Icing King | 1.026 Beiträge
Hallo Tina! Danke, an die habe ich jetzt gar nicht gedacht. Die bist ja die tolle Künstlerin mit dem Löwenzahn. Diese Anleitung habe ich mir schon einmal angeschaut.
in Geburtstag-Erwachsene
12.06.2015 21:53
von
Doris58
• Cakeicer | 399 Beiträge
Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Die Torte war so eine richtige Herausforderung für mich. Hat aber sehr viel Spaß gemacht und ich muß immer mehr feststellen, dass mir die kleinen winzingen Teile viel mehr liegen als schön exakt gearbeitete Torten.
@Jenny1 und @Florali Die Anleitung für den Topf habe ich tatsächlich von Tinas Webseite, die für mich immer eine tolle Anregung ist .