Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Ballonfahrt für Annemarie

in Geburtstag-Erwachsene 19.06.2015 20:09
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 634 Beiträge

Hallo, endlich ist es soweit, Annemarie und Franz dürfen mit ihrem Ballon starten. Nach langem Überlegen, wie ich denn den Ballon machen könnte hab ich mich entschlossen ihn doch nicht flach liegend, sondern "fliegend" in 3d zu machen. Unter dem Fondant ist der Wunderkuchen mit Bajleys in Schoki und normal mit dunkler Ganache. Hat mich ganz schön viele Nerven gekostet, Leider hat er ein paar Hubbel, obwohl ich dachte ich hätte ihn glatt eingestrichen Ich bin heilfroh, wenn das gute Stück morgen ganz im Restaurant angekommen ist!!!! Bin schon gespannt, was meine Schwiegermutter dazu sagen wird! Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Vroni



zuletzt bearbeitet 19.06.2015 20:13 | nach oben springen

#2

RE: Ballonfahrt für Annemarie

in Geburtstag-Erwachsene 19.06.2015 20:26
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Na, bei der Modellierung schaut keiner auf die Dellen, Vroni!

Sie wird begeistert sein!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#3

RE: Ballonfahrt für Annemarie

in Geburtstag-Erwachsene 19.06.2015 21:03
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Ganz Toll!


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#4

RE: Ballonfahrt für Annemarie

in Geburtstag-Erwachsene 19.06.2015 21:19
von Selubus • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Total schön sieht die Torte aus. Die Figuren hat Du toll hinbekommen! Richtig niedlich sind die Zwei geworden.


Liebe Grüße von
Selubus
nach oben springen

#5

RE: Ballonfahrt für Annemarie

in Geburtstag-Erwachsene 19.06.2015 22:07
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Da gebe ich Tina Recht, die Modellierung ist ein Traum und da sieht man schnell über die paar Hubbel hinweg.


Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion
nach oben springen

#6

RE: Ballonfahrt für Annemarie

in Geburtstag-Erwachsene 19.06.2015 22:18
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Die Fihuren sind der Oberhammer.... und da es sich um einen 60 ten Geburtstag handelt, sage einfach der Ballon ist auch schon ein etwas älteres Modell, nein Spass beiseite, du hast es wirklich schön gemacht, eine wirklich tolle und feine Torte. Hals und Beinbruch das Sie heil ankommt! LG Marion



nach oben springen

#7

RE: Ballonfahrt für Annemarie

in Geburtstag-Erwachsene 20.06.2015 14:18
von BekkasBakery • Tortentester | 12 Beiträge

Wow wirklich toll geworden. Die Figuren sind die richtig gut gelungen. Da brauchst dir keinen Kopf wegen den Hubbel machen ;-)


nach oben springen

#8

RE: Ballonfahrt für Annemarie

in Geburtstag-Erwachsene 21.06.2015 03:37
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Wow! Saustark die Torte!!!! Ich bin total begeister! Hubbel habe ich überhaupt nicht gesehen. Bin total von den Modelierungen eingenommen beim anschauen.

Hammertorte!!!

Lg Vera


nach oben springen

#9

RE: Ballonfahrt für Annemarie

in Geburtstag-Erwachsene 21.06.2015 09:15
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Vroni,
wow, deine Torte ist echt der Hammer. Die Figuren hast du wunderschön modelliert und den Ballon so oben zu drapieren stelle mir sehr schwer vor, vor allem bei dem Transport. Ich hoffe du hast die Torte heil ins Restaurant bekommen. Die Schwiegermutter und die ganze Gesellschaft waren bestimmt ganz begeistert von deiner Torte. Ich bin das auch!!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#10

RE: Ballonfahrt für Annemarie

in Geburtstag-Erwachsene 21.06.2015 13:28
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 634 Beiträge

Hallo, ihr Lieben! Danke, freut mich total, dass sie euch gefällt! Ja, zum Glück hab ich sie heil ins Restaurant bekommen, hatte echt Angst vor dem Transport!!! Und ja, alle waren begeistert und lt. der Tante meines Mannes war die Torte das auf der Feier meistfotografierte Objekt(((-: Leider wollte sie meine Schwiegermutter auf gar keinen Fall anschneiden, bin gespannt, ob sie sich heute traut(-:
LG, Vroni


nach oben springen

#11

RE: Ballonfahrt für Annemarie

in Geburtstag-Erwachsene 23.06.2015 15:18
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Ganz toll, und das Paar finde ich ganz grossartig modelliert. Der Rest der Torte natürlich auch




nach oben springen

#12

RE: Ballonfahrt für Annemarie

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2015 13:14
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Wahnsinnig super modelliert! Das gesamte Werk ist großartig, Hut ab!


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#13

RE: Ballonfahrt für Annemarie

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2015 13:50
von tineszuckerwelt • Sugarbaby
| 196 Beiträge

Toll!
Die Figuren sind so klasse, da fallen die Hubbel im Ballon gar nicht auf.
Ich finde Du hast eine Glanzleistung vollbracht.

Voller Bewunderung,
Tine



nach oben springen

#14

RE: Ballonfahrt für Annemarie

in Geburtstag-Erwachsene 28.06.2015 08:48
von Törtchenhimmel • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Deine Torte ist wunderschön. Besonders die Figuren sind dir unfassbar gut gelungen.


Liebe Grüße
Christiane


nach oben springen

#15

RE: Ballonfahrt für Annemarie

in Geburtstag-Erwachsene 30.06.2015 20:08
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 634 Beiträge

Danke für die lieben Feedbacks, freut mich total!!!
GLG, Vroni


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen