Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Gartentorte zum 65.

in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2015 22:07
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Moin 😊

Für den Papa einer Freundin durfte ich die Geburtstagstorte machen. Da er seine Freizeit gerne im Garten in seiner Hängematte verbringt, sollte auch die Torte dieses Thema aufgreifen. Und da er jetzt in Rente ist, hat er dafür gaaanz viel Zeit!

Gewünscht eine Milchmädchentorte mit Lemon Curd



Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#2

RE: Gartentorte zum 65.

in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2015 22:29
von Selubus • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Die Torte sieht toll aus!
Die Milchmädchentorte mit Lemon Curd klingt interessant. Das werde ich bestimmt mal testen.


Liebe Grüße von
Selubus
nach oben springen

#3

RE: Gartentorte zum 65.

in Geburtstag-Erwachsene 02.07.2015 09:15
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Die Torte sieht super aus! Die Details sind der Knaller!! Sehr schön!
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#4

RE: Gartentorte zum 65.

in Geburtstag-Erwachsene 02.07.2015 11:19
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Wow!!
Die Torte ist der Hammer!
Kann mich gar nicht sattsehen....
Die ganzen Details - der süße Maulwurf....
Und die Figur in der Hängematte....
Einfach nur spitze!!!
Das Geburtstagskind wird wohl Augen gemacht haben....
Gratuliere zu dem Meisterwerk!!!
lg Tini


nach oben springen

#5

RE: Gartentorte zum 65.

in Geburtstag-Erwachsene 13.07.2015 19:41
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Milchmädchentorte durfte ich letztens probieren... schön saftig und mit Lemon Curd wie bei dir hört sich das echt lecker an!!! Die Torte ist absolut niedlich und es gibt vor dem Essen richtig was zum gucken...mir gefällt es sehr! LG Marion


nach oben springen

#6

RE: Gartentorte zum 65.

in Geburtstag-Erwachsene 14.07.2015 21:33
von Xanadu7100 • Sugarbaby
| 61 Beiträge

Toll, diese Torte ist ein Hammer, Gratulaion.


nach oben springen

#7

RE: Gartentorte zum 65.

in Geburtstag-Erwachsene 15.07.2015 13:43
von Daisylea • 3 Beiträge

Sehr schöne Torte! Den Maulwurf finde ich einfach eine geniale Idee!! Ich hatte das Problem, dass beim Fondant immer noch weisse Spuren vom Puderzucker waren, die ich nicht weg bekommen habe, wie hast du den Überzug so schön hinbekommen?


nach oben springen

#8

RE: Gartentorte zum 65.

in Geburtstag-Erwachsene 16.07.2015 19:06
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Vielen Dank!
Die Torte kam sehr gut an und das Geburtstagskind hat sich echt gefreut!

@Daisylea...ich benutze zum ausrollen gar kein Puderzucker sondern Stärke. Das Problem, dass man da Rückstände sieht hab ich nur bei schwarz. Und da auch nur minimal. Hoffe ich konnte Dir damit helfen. Versuche es einfach mal.


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen