Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geburtstag 70+70=140

in Geburtstag-Erwachsene 10.07.2015 22:06
von Torten-Turtel • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Huhu,

meine Eltern haben dieses Jahr beide ihren 70.Geburtstag gefeiert.
Für die gemeinsame 140-Jahre-Feier habe ich eine ganz schön fette Torte gemacht.
Ich habe die nicht auf die Waage gestellt, aber die hat schon einiges gewogen.
Hab mir beim bzw. vorm Eindecken mit dem Fondant voll den Kopf gemacht, bei diesem Durchmesser (ca.40cm).
Hatte Schiss, dass ich das nicht hinkriege. Hat aber letztendlich gut geklappt.
Manchmal muss man einfach mal machen und nicht soviel nachdenken.
Natürlich habe ich mal wieder mein geliebtes Schachbrett gemacht. Meine Eltern haben es sich so gewünscht.
Sie haben sich sehr gefreut. Vor allem, weil sie das obere Teil behalten konnten. Dafür habe ich einen Dummy verwendet.
Die beiden sitzen noch immer verliebt auf ihrer Bank...






Zusätzlich habe ich noch ein paar Cupcakes (Espresso, Zitrone und Pudding) und einen Apfelkuchen gemacht.


Viele Grüße
Torten-Turtel


Egal was daraus wird - es ist mit Liebe gemacht!
Übung macht den Meister... :-)


nach oben springen

#2

RE: Geburtstag 70+70=140

in Geburtstag-Erwachsene 11.07.2015 11:11
von Selubus • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Die Risen-Torte sieht super aus!
Bei dem Dummy finde ich die Stein-Optik echt schön.


Liebe Grüße von
Selubus
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen