Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kleiner Drache mit Namen Frido

in Geburtstag-Erwachsene 25.07.2015 13:10
von Schnützmulechen • Cakeicer
| 213 Beiträge

Hallo Zusammen,

eine liebe Kollegin hatte vor einiger Zeit ihren 30. Geburtstag und da habe ich mir am Vorabend gedacht, das wäre doch einen Kuchen wert. Aber ohne Deko geht das in unseren Kreisen ja nun mal gar nicht . Also habe ich diesen kleinen Kerl nach einer Vorlage von Betty's Sugardreams gemacht. Normalerweise mache ich nichts 1:1 nach, aber dieser Kerl ist einfach zu niedlich um ihn groß abzuändern. Obwohl bei mir hat er statt Hörnern Haare . Da er auf einen kleinen Gugelhupf saß war er maximal 10 cm hoch.

Schönen Gruß
Heike

Angefügte Bilder:
P1030915_klein.jpg


zuletzt bearbeitet 25.07.2015 13:13 | nach oben springen

#2

RE: Kleiner Drache mit Namen Frido

in Geburtstag-Erwachsene 25.07.2015 22:36
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Heike,
ich war lange nicht mehr hier in Forum,aber deiner kleinen Drache habe ich gleich entdeckt.Was soll ich sagen,einfach süß!
Du hast wirklich die Hände zum Modellieren.
Es gefällt mir sehr gut


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
nach oben springen

#3

RE: Kleiner Drache mit Namen Frido

in Geburtstag-Erwachsene 26.07.2015 10:53
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

.....uhhh wie niedlich ist der denn!!! Das ist eine ganz süsse Idee, so macht ein kleiner Guglhupf direkt richtig was her, eine echt liebevolle Idee zum Geburtstag! LG Marion


nach oben springen

#4

RE: Kleiner Drache mit Namen Frido

in Geburtstag-Erwachsene 26.07.2015 17:50
von Motivtorte • Cakeicer
| 300 Beiträge

WOW, ist das ein süsser Drachen. Einfach klasse wie ihr alle modelieren könnt.


nach oben springen

#5

RE: Kleiner Drache mit Namen Frido

in Geburtstag-Erwachsene 27.07.2015 08:09
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Der ist ja super! Deine Kollegin hat sich bestimmt sehr gefreut! ...sieht richtig süß aus.
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#6

RE: Kleiner Drache mit Namen Frido

in Geburtstag-Erwachsene 11.08.2015 23:45
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Wow, coole Freche Augen hat dein süßer Drache und seine Fuß Krallen so niedlich.
LG Lucinda


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen