Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geburtstagstoertchen zum 19.ten

in Geburtstag-Erwachsene 28.07.2015 19:32
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Tochter wuenscht, Mama macht
Untere Torte ist ein Dummie, oben sind 2 Dobošstorten aufeinandergestapelt und nach gefuehlten Ewigkeiten waren auch endlich alle Ruffles dran...uff.
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: Geburtstagstoertchen zum 19.ten

in Geburtstag-Erwachsene 29.07.2015 07:13
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

So soll`s sein... (Tochter wünscht, Mama macht) Brave Mama!!!!!!

Hat sich auch gelohnt - die Torte ist zauberhaft!! Ich bin sowieso ein Fan von Ruffles-Torten.... (hab mich aber noch nie selbst dran gemacht) Schaut nach einer Menge Arbeit aus...


Lg, Steffi
nach oben springen

#3

RE: Geburtstagstoertchen zum 19.ten

in Geburtstag-Erwachsene 29.07.2015 09:21
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Steffi Ruffles sind Strafarbeit sag ich dir moecht ich nicht jeden Tag machen muessen. Aber optisch machen die Dinger schon was her...
schoen, dass du wieder mal da bist, hab dich vermisst
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#4

RE: Geburtstagstoertchen zum 19.ten

in Geburtstag-Erwachsene 29.07.2015 09:32
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.139 Beiträge

...so muss das sein! Gute Mamas machen das, ein feines Törtchen zum 19ten ! Mir gefällt es sehr gut, LG Marion


nach oben springen

#5

RE: Geburtstagstoertchen zum 19.ten

in Geburtstag-Erwachsene 30.07.2015 07:57
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo Susi,

was bist Du doch für eine gut erzogene Mutter. Wunderschönes Törtchen Applaus, applaus

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
nach oben springen

#6

RE: Geburtstagstoertchen zum 19.ten

in Geburtstag-Erwachsene 06.08.2015 18:15
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Susi,
sehr schön und du bist eine gute (erzogene) Mama :)
Ruffles sind wirklich Strafarbeit? Ich will nämlich auch mal eine Torte mit Ruffles machen. Wie lange braucht ein Profi wie du für so eine Torte?
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68897 Themen und 773258 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen