Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zur Geburt

in Geburtstag-Kinder 01.08.2015 15:02
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

diesmal habe ich eine Torte zur Geburt von dem kleinen Milan für Euch. Der größere Bruder bekommt die Löwentorte, damit er sich nicht zurück gesetzt fühlt. Alle haben sich sehr gefreut.

gruß

Abraxas

Angefügte Bilder:
Joel_tt.jpg
Milan_tt.jpg
Total__tt.jpg

Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
nach oben springen

#2

RE: Zur Geburt

in Geburtstag-Kinder 01.08.2015 19:59
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Wow, sehr schöne Torten die du gezaubert hast, was für eine schöne geste für den Bruder auch eine Torte machen.

LG Lucinda


nach oben springen

#3

RE: Zur Geburt

in Geburtstag-Kinder 02.08.2015 09:55
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Super niedlich... beide Torten sind allerliebst! Ich finde es auch total süss das der "grosse" Bruder auch ein Törtchen bekommen hat. Am besten gefällt mir der kleine Elefant mit dem Lustballon, LG Marion


nach oben springen

#4

RE: Zur Geburt

in Geburtstag-Kinder 03.08.2015 11:29
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Beide Torten gefallen mir ausgezeichnet!!
Super Idee, auch den Bruder zu berücksichtigen!!
Toll!
lg Tini


nach oben springen

#5

RE: Zur Geburt

in Geburtstag-Kinder 03.08.2015 12:59
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Ich find beide Torten spitze! Und die Idee für den Bruder ist auch klasse.


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#6

RE: Zur Geburt

in Geburtstag-Kinder 06.08.2015 18:33
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Abraxas,
der Elefant ist ja soo süß. Sehr lieb von dir, dem Bruder auch ein Törtchen zu machen. Der Elefant gefällt mir noch besser wie der Löwe. Elefanten sind meine Lieblingstiere :)
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#7

RE: Zur Geburt

in Geburtstag-Kinder 07.08.2015 07:19
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Die Mutter der Jungs hat sich riesig gefreut und ich hoffe, der Rest der Familie auch.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
nach oben springen

#8

RE: Zur Geburt

in Geburtstag-Kinder 07.08.2015 16:45
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Mal wieder ein paar echte Abraxas-Törtchen. Du bist ja eine Modellierkönigin. Ich kanns immer noch nicht ;).


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen