Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein Backplech voll mit nicht essbaren Sachen ;)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 03.08.2015 14:12
von Cariad • Sugarbaby
| 112 Beiträge



Endlich wieder etwas kreatives machen ...


Liebe Grüße Rita



http://robinsnscraps.wordpress.com/


zuletzt bearbeitet 04.09.2015 12:07 | nach oben springen

#2

RE: Ein Backplech voll mit nicht essbaren Sachen ;)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 03.08.2015 20:43
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

Rita,

ganz tolle Arbeit! Mir persönlich gefällt die Schildkröte am Besten. Dieses blau und dann die goldenen Akzente - einfach klasse


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#3

RE: Ein Backplech voll mit nicht essbaren Sachen ;)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 03.08.2015 21:45
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hallo das sieht toll aus. Ich frage mich nur was das ist..


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/
nach oben springen

#4

RE: Ein Backplech voll mit nicht essbaren Sachen ;)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 04.08.2015 14:37
von Cariad • Sugarbaby
| 112 Beiträge

@Nici

Danke, das ist lieb! Wenn ich das gewusst hätte, mittlerweile sind die goldenen Akzente wieder weniger weil ich händisch mit Schleifpapier nachgearbeitet habe. Werde wenn sie fertig ist ein Bild hier herein stellen.


@Caro

Fimo - ich mag das sehr gerne auch wenn es manchmal zum Modellieren ziemlich weich ist. Wenn man fein arbeitet bei heißen Temperaturen, dann bleiben dauernd Rückstände an den Händen (Sommerhitze ist leider nicht die optimale Zeit dafür ;-) aber es macht süchtig - genau wie MT modellieren oder Zeichnen ...


Liebe Grüße Rita



http://robinsnscraps.wordpress.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen