Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

2-stöckig mit Blumengesteck zum 65.

in Geburtstag-Erwachsene 07.08.2015 21:06
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Meine letzten Törtchen sind ja nun auch wieder ein paar Monate her und da hab ich mich gefreut, im Urlaub dieses kleine Törtchen zum 65. Geburtstag für meine Mama machen zu können! Ihr Wunsch war 2-stöckig und beim Rest hatte ich freie Hand. Als Inspiration diente mir eine Torte vom Cake Boss (hatte ich auf FB gesehn). Füge es Euch als Vergleich mal bei :-) mir gefiel diese rot-weiß-Kombi einfach soooo toll :-)

Wettertechnisch hatte ich letzte Woche Glück (war in Mecklenburg), aber tortentechnisch muss ich das eine oder andere noch üben.
Deshalb auch gleich mal eine Fachfrage....wie genau geht man beim Zusammenstellen von Blumengestecken vor? Ich hab Rosen, Nelken und Fillerflowers verwendet, aber bin mit den Abständen nich ganz zufrieden. Konnte irgendwie noch zu viel von der Fondantkugel darunter sehn :-( Aber dichter zusammen war schwierig, weil das alles abzubrechen drohte....ich glaube Ihr wisst was ich meine?! Wäre super, wenn ihr mir dazu noch ein paar Tipps geben könntet!

Angefügte Bilder:
LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#2

RE: 2-stöckig mit Blumengesteck zum 65.

in Geburtstag-Erwachsene 09.08.2015 15:44
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Tolle Torte ist das geworden! Die Farbkombi finde ich auch sehr schön. Deine Blumen sehen sehr schön aus!!!
LG, Vroni


nach oben springen

#3

RE: 2-stöckig mit Blumengesteck zum 65.

in Geburtstag-Erwachsene 09.08.2015 22:33
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Danke schön :-)


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#4

RE: 2-stöckig mit Blumengesteck zum 65.

in Geburtstag-Erwachsene 09.08.2015 23:13
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hi, schöne Torte, ist dir gut gelungen, das Blumen Bouquet ist wunderschön, gefällt mir wirklich gut.
LG Lucinda


nach oben springen

#5

RE: 2-stöckig mit Blumengesteck zum 65.

in Geburtstag-Erwachsene 10.08.2015 08:03
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Die Torte sieht toll aus. Die Blumen sehen klasse aus!
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#6

RE: 2-stöckig mit Blumengesteck zum 65.

in Geburtstag-Erwachsene 10.08.2015 18:29
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Danke Euch :-)


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68905 Themen und 773282 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen