Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

mit 50 kann man sich schon mal ganz schön alt fühlen...... ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 12.08.2015 07:03
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

Heyho,

ich hoffe mal stark, das das Geburtstagskind Humor hat.......

Die Statik hat mir erst einige Probleme bereitet- denn die Figur sollte komplett essbar und ohne innere Stützen sein. Zum Glück konnte ich morgens nach dem Aufstehen, Studien bzgl der korrekten Körperhaltung, an mir selbst, also am "lebenden Objekt" vornehmen- endlich ist der Bandscheibenvorfall mal für was nütze *lach*

morgendliche Grüße von Sylvie :-)

Angefügte Bilder:

Das Leben ohne Torte ist möglich, aber sinnlos! (frei nach Loriot)


Mitglied im IGT e.V.


zuletzt bearbeitet 12.08.2015 07:03 | nach oben springen

#2

RE: mit 50 kann man sich schon mal ganz schön alt fühlen...... ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 12.08.2015 08:07
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Die Figur ist der absolute Hammer! Absolut genial :-)
...ich bin mir sicher das Geburtstagskind wird aus dem Staunen nicht heraus kommen!
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#3

RE: mit 50 kann man sich schon mal ganz schön alt fühlen...... ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 12.08.2015 08:53
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Einfach nur super!!!!! Und ganz ohne Stützen? Besser geht's nicht !

Alles Gute für deinen armen Rücken !


LG
Renate

nach oben springen

#4

RE: mit 50 kann man sich schon mal ganz schön alt fühlen...... ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 12.08.2015 12:34
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

...ich schmeiss mich weg... die Figur ist dir aber super gelungen.Da wird das Geburtstagskind aber Augen machen...In dem Alter versteht man Spass, da bin ich mir ganz sicher, ich würde ich über ein so lustiges Figürchen sehr freuen LG Marion


nach oben springen

#5

RE: mit 50 kann man sich schon mal ganz schön alt fühlen...... ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 12.08.2015 13:29
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Sylvie,
wow. Die Figur ist dir super gelungen. Wie kriegt man so etwas ohne Stützen hin? Den Blick der Schnecke finde ich auch klasse.
Du hattest einen BSV? Gute Besserung und liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#6

RE: mit 50 kann man sich schon mal ganz schön alt fühlen...... ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 12.08.2015 20:55
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Ohhhhh ja, genau so sehe ich auch aus wenn ich aufstehen, werde dieses Jahr auch Fünfzig, ich würde mich unterm Tisch schmeißen wenn ich
so was tolles zum Geburtstag bekäme. Ich schicke meinen Schatz zu dir damit er das von dir lernen kann, bis November hat er noch zeit.
Leider hat er zwei linke Hände. Dein Geburtstagskind wird sich ganz bestimmt sehr darüber freuen.

LG Lucinda


nach oben springen

#7

RE: mit 50 kann man sich schon mal ganz schön alt fühlen...... ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 12.08.2015 21:58
von Miss Piggy • Kuchenküken
| 49 Beiträge

tja wer da wohl das Rennen macht ... ??? Bei DER Figur kann das Geburtstagskind gar nicht anders als zu grinsen und sich zu freuen! Auf jeden Fall ist Dir die Figur super gelungen!
LG Miss Piggy


nach oben springen

#8

RE: mit 50 kann man sich schon mal ganz schön alt fühlen...... ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 13.08.2015 09:19
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

Danke, ihr Lieben :-)

Ich gehe mal davon aus, das die Kundin wußte, was sie tat und gehe von daher auch davon aus, das die Übergabe lustig war. ;-)

@Vali

jo, den BSV hab ich schon seit Jahren- weil ich ne OP verweigert habe.;-) Hab die Schmerzen aber dank meines super Physios unter Kontrolle. Nur morgens ist halt Scheiße :-(

wichtig ist, das die Achse der Figur genau senkrecht ist und sie nicht nach vorn oder hinten kippt- dann hält das auch. zumindest bei so kleinen figuren, wie dieser hier.....

sonnige Morgengrüße von Sylvie :-)


Das Leben ohne Torte ist möglich, aber sinnlos! (frei nach Loriot)


Mitglied im IGT e.V.


nach oben springen

#9

RE: mit 50 kann man sich schon mal ganz schön alt fühlen...... ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 16.08.2015 09:25
von Irish.Irene • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Huhu,
deine Figur ist einfach unglaublich genial!!! :-)
LG, Anja


nach oben springen

#10

RE: mit 50 kann man sich schon mal ganz schön alt fühlen...... ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 20.08.2015 20:52
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Wieder einmal ein toll umgesetztes Projekt. Und jeder der keine 20 mehr ist muss beim Anschauen schmunzeln.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#11

RE: mit 50 kann man sich schon mal ganz schön alt fühlen...... ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2015 11:31
von cindy • Cakeicer
| 312 Beiträge

hallo!
super gemacht! ja wofür die Bandscheiben gut sind!


Liebe Grüße
Cindy


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68895 Themen und 773254 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen