Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Für einen 90. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 17.08.2015 15:13
von Ava • Cakeicer
| 344 Beiträge

Diese Torte ist vom Wochenende. Ich habe echt gekämpft mit der Luftfeuchtigkeit und der Wärme. puuuh!
Es waren Rosen und der Spitzname des Geburtstagskindes gewünscht. Dazu sollte ich so wenig Fondant wie möglich nehmen.

Innen befinden sich Schokobiskuitböden mit Schokosahne und Kirschen.
Aussen habe ich die Tortencreme Vanille von Dr. O. benutzt und die Rosen aus Blütenpaste gemacht.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Für einen 90. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 20.08.2015 05:31
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Schönes Törtchen, wenn auch nicht ganz mein Geschmack. Aber immer das machen was das Geburtstagskind sich wünscht.
Hört sich außerdem super lecker an!

Lg Vera


nach oben springen

#3

RE: Für einen 90. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 20.08.2015 09:04
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

... es mag nun mal nicht jeder Fondant oder Marzipan! und man sollte immer den Wunsch des Geburtstagskind treffen... für eine 90 jährige Dame ein feines und in jeder Hinsicht positiv gemeintes old fashioned Törtchen der Extraklasse, sehr schöne Blumen!!!LG Marion


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen