Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Topsy Turvy (meine erste)

in Geburtstag-Erwachsene 03.09.2015 21:20
von Aiyana • Tortentester | 11 Beiträge

Seit längerem bin ich fasziniert von den Werken der tortenkünstler. Da mein Talent nicht sehr ausgeprägt ist, nutze ich jede Gelegenheit zum üben. Der 50. Geburtstag von meiner Mama nütze für meine erste mehrstöckige Torte.
Leider ist der Übergang von den einzelnen Torten nicht sehr gelungen (freue mich auf Tipps von euch). Es gibt noch viel zu verbessern, trotzdem bin ich halbwegs zufrieden. Und ich glaube meine Mama freut sich auch, trotz Makel, sehr darüber.

Angefügte Bilder:
image.jpg

zuletzt bearbeitet 03.09.2015 21:29 | nach oben springen

RE: Topsy Turvy (meine erste)

in Geburtstag-Erwachsene 08.09.2015 13:26
von küchenfreak • Sugarbaby
| 114 Beiträge

Ich finde die Torte für die erste TT richtig gelungen!
Vor allem die Rosen gefallen mir sehr gut. Da bin ich richtig neidisch drauf - mir ist das einfach zu viel Arbeit...
Die violett eingedeckten Torten sind glänzend, seh ich das richtig? Hast du das nachträglich gemacht oder schon mit eingefärbt? (Hab das schon immer mal machen wollen, aber viel zu wenig Zeit um mich damit zu beschäftigen)

Gefällt mir gut, v.a ist das genau mein Lieblingsviolett

LG, Kathi

Was vor uns liegt und hinter uns liegt ist unbedeutend, verglichen mit dem, was in uns steckt.
(Ralph Waldo Emerson)

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 10.09.2015 19:37
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

Sehr schöne Rosen sind dir da gelungen, die Torte kann ich nicht ganz so gut sehen, wenn ich das Bild anklicke , steht sie auf der Seite! LG Marion

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 11.09.2015 12:18
von hellokitty • Cakeicer
| 276 Beiträge

Die Torte ist sehr schön geworden!! Gefällt mir echt gut!! Kannst stolz auf Dich sein!

Süße Grüße - Birgit
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen