Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Müllcontainer

in Geburtstag-Erwachsene 09.09.2015 12:10
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

...für den Besitzer einer großen Entsorgungsfirma.

Eine etwas "Hauruckpartie" - Anruf am SO 20.30 (!) Petraaaa kannst mir für DI eine Torte für meine Freund machen? Er hat den 65 und ich komme morgen nicht dazu.
Er ist Besitzer einer großen Entsorgungsfirma und nachdem Petra schon länger so einen Container im Kopf hat, hat sie ja gesagt *ggg*
Obwohl ich gerne mehr Zeit gehabt hätte für ein paar Details, aber was soll´s, Romana war aus dem Häuschen als sie ihn sah

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: Müllcontainer

in Geburtstag-Erwachsene 09.09.2015 13:23
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Super umgesetzt und nix von einer Hauruckpartie zu sehen! Hast du den Papierabfall gesamt auf ein Esspapier gedruckt, oder war das Papier mehrlagig im Container?


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#3

RE: Müllcontainer

in Geburtstag-Erwachsene 09.09.2015 13:31
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Eine tolle Arbeit, finde ich echt gelungen, mal was ganz anderes!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#4

RE: Müllcontainer

in Geburtstag-Erwachsene 09.09.2015 14:08
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

@margh nein das wollte ich vermeiden, da ich immer schau, dass die Torten auch nicht mehr als nötig Zucker oder Zuckerdeko drauf haben, weil ja das sowieso nicht so gern gegessen wird. Habe ja auch mit Autoreifen spekuliert, aber erstens war da dann doch die Zeit zu kurz und zweitens auch wieder das Thema - man verarbeitet viel Material, welches dann im Endeffekt nicht gegessen wird und das möchte ich so gut wie geht vermeiden! Wird eh genug weggeschmissen in unserer Gesellschaft
Möchte auch dem Vorurteil so einiger entgegenwirken die da immer sagen "naja schön schaut sie schon aus, aber essen mag man die nicht, ist ja viiiiel zu süß" - bin immer bemüht einen superguten Kuchen / Torte ebenso schön und originell wirken zu lassen, denn nur schön ist zu wenig! (wie halt bei so vielem im Leben )


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#5

RE: Müllcontainer

in Geburtstag-Erwachsene 10.09.2015 19:07
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Ach Petra, ich hätte nie gedacht dass ich beim Anblick eines Containers mal verzückt : Gott ist der toll! ausrufen würde. Aber DU schaffst so etwas. Der Wahnsinn!!!!!


LG
Renate

nach oben springen

#6

RE: Müllcontainer

in Geburtstag-Erwachsene 10.09.2015 19:41
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

.... du beschämst mich... wenn ich deine tollen Motto Torten sehe, bin ich vor der Verzweiflung... wieder mal absolut Klasse Idee super umgesetzt. Etwas anderes habe ich aber bei dir auch nicht erwartet! Toll finde ich auch deine Einstellung, das die Torten genauso gut schmecken sollen wie sie aussehen... Du bist einfach eine tolle Tortenkünstlerin , LG Marion


nach oben springen

#7

RE: Müllcontainer

in Geburtstag-Erwachsene 12.09.2015 23:47
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen