Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Original Bachblüten - Notfallpastillen weil......

in Geburtstag-Erwachsene 26.09.2015 08:51
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

.....meine Nachbarin bat mich ein kleines Mitbringsel für eine Humanenergetikerin im Bereich "Bachblüten - Homöopatie" zu kreieren.

Nix Großes aber soll auch a bissal lustig sein....dir fällt schon was ein
Hab schon ein bissl gebraucht, bis mir diese Lösung einfiel - den ausgetauschten Text "ab dem 40........" hat mir wieder mein Sohn mit einem Fotobearbeitungsprogramm gemacht
Finde diese Notfalltropfen-Produkte übrigens selber super gut!

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: Original Bachblüten - Notfallpastillen weil......

in Geburtstag-Erwachsene 26.09.2015 09:04
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Mensch, du haust mich immer wieder aus den Socken! Super sauber und perfekt gearbeitet!


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#3

RE: Original Bachblüten - Notfallpastillen weil......

in Geburtstag-Erwachsene 26.09.2015 11:54
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

Petra, was dir immer wieder so einfällt, klasse gemacht.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#4

RE: Original Bachblüten - Notfallpastillen weil......

in Geburtstag-Erwachsene 29.09.2015 08:27
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Da wäre mir deine tolle Torte glatt "durchgerutscht".

Bin wieder mal nur begeistert. Kenne diese Pastillen auch und deine Torte sieht wie eine echte große Version davon aus. Die Einkerbungen vom Deckel sind echt super gelungen.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#5

RE: Original Bachblüten - Notfallpastillen weil......

in Geburtstag-Erwachsene 04.10.2015 19:56
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

...ich schmeiss mich weg...wo bekommst du bloss immer deine tollen Ideen her...auch hier wieder super perfekt und fein gearbeitet! LG Marion


nach oben springen

#6

RE: Original Bachblüten - Notfallpastillen weil......

in Geburtstag-Erwachsene 04.10.2015 22:05
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hi, habe sie schon auf Facebook bewundert und mit Daumen hoch gewertet, wieder eine tolle Torte, gezaubert.

LG Lucinda


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen