Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Weisst du eigentlich.....

in Besondere Anlässe 1. 04.10.2015 19:14
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Eine liebe Freundin von mir und mein bester Freund haben endlich standesamtlich geheiratet. Als Mitbringsel gab es von mir ein kleines Törtchen. Weil meine Freundin ein totaler Hasen Fan ist und von "weisst du eigentlich, wie lieb ich dich hab" sogar die Bettwäsche hat war für mich das Thema der Torte klar(-:
Und ich konnte endlich ausprobieren, wie es ist auf Fondant zu malen. Hat richtig Spaß gemacht und die Beiden waren total begeistert(((-:
Innen war Wunderkuchen mit Himbeersahne.
LG, Vroni


nach oben springen

#2

RE: Weisst du eigentlich.....

in Besondere Anlässe 1. 04.10.2015 23:07
von Corihasi • Sugarbaby
| 171 Beiträge

ohhh was für ein süßes Törtchen. Ist Dir gut gelungen. Ich kenne das Buch auch und habe es sehr gerne mit meinen Kindern, als sie noch klein waren gelesen. Deine Freudin hat sich bestimmt darüber gefreut, sieht wirklich sehr gut aus.
LG Cornelia



nach oben springen

#3

RE: Weisst du eigentlich.....

in Besondere Anlässe 1. 06.10.2015 12:38
von Ava • Cakeicer
| 344 Beiträge

Mal etwas ganz anderes. Das Grün gefällt mir sehr gut!


nach oben springen

#4

RE: Weisst du eigentlich.....

in Besondere Anlässe 1. 06.10.2015 15:18
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Die Zeichnung hast du echt gut hinbekommen.Sehr niedlich.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#5

RE: Weisst du eigentlich.....

in Besondere Anlässe 1. 07.10.2015 08:25
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Klein und fein, sehr schön gemalt! Ein zauberhaftes Törtchen mit einem liebevollem Motiv! LG Marion


nach oben springen

#6

RE: Weisst du eigentlich.....

in Besondere Anlässe 1. 07.10.2015 11:29
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Vroni,
ich bin wirklich begeistert von deiner Torte. Du hast voll und ganz meinen Geschmack getroffen. So schlicht aber super elegant und noch dazu die vollkommen saubere Arbeit bringt mich zum Staunen und Bewunderung!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#7

RE: Weisst du eigentlich.....

in Besondere Anlässe 1. 10.10.2015 13:34
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Vielen Dank, ihr Lieben!!! Freut mich total, dass sie euch so gut gefällt! (((-:
LG, Vroni


nach oben springen

#8

RE: Weisst du eigentlich.....

in Besondere Anlässe 1. 10.10.2015 15:23
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Tolle Idee, sehr schön gemalt, also mir gefällt sie sehr gut!


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#9

RE: Weisst du eigentlich.....

in Besondere Anlässe 1. 16.10.2015 00:36
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Vroni,
ich mag das Buch auch sehr gerne und deine Torte finde auch ganz toll. Deine Freundin hat sich sicher auch riesig gefreut.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#10

RE: Weisst du eigentlich.....

in Besondere Anlässe 1. 18.10.2015 13:18
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

DANKE!!!! (-:
Ja, sie hat sich riesig gefreut, und das Beste war, dass das Grün der Torte zufällig perfekt zur Trachtenjacke des Bräutigams passte. (((-:
LG, Vroni


nach oben springen

#11

RE: Weisst du eigentlich.....

in Besondere Anlässe 1. 21.10.2015 00:28
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

manchmal hat man einfach Glück, das Glück der Tüchtigen :))
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#12

RE: Weisst du eigentlich.....

in Besondere Anlässe 1. 24.10.2015 19:01
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Wunderschön,ich liebe dieses Buch und deine Illustration ist so schöön geworden.
Musste das Bild beim Abschnitt kaputt gemacht werden, oder konnte sich das Brautpaar dieses aufheben?
Das seh ich nämlich nicht auf dem Bild.
Liebe Grüsse Ivonne


nach oben springen

#13

RE: Weisst du eigentlich.....

in Besondere Anlässe 1. 28.10.2015 19:35
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Daaaaaanke!!!!! (((((((-: Das Bild konnte vorsichtig abgelöst werden. (-:
LG, Vroni


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 71 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen