Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Herbstliche Torte

in Geburtstag-Erwachsene 07.10.2015 22:31
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

Hallo ihr Lieben...
...nach langer Zeit wieder mal ein törtchen von mir ...meine Freundin feiert Geburtstag und da sie diese Herbstfarben so liebt, musst natürlich eine Deko dazupassend her.
Gemacht hab ich diesmal ..keine Sacher...nein, eine Esterhazytorte ...mit 12 Schichten..
Die Blätter aus Blütenpaste , leider doch noch viel zu dick ausgerollt ...und das erste Mal mein Airbrush ausprobiert, das ich schon seit der Welser Messe daheim hab.


Lg Heidi
nach oben springen

#2

RE: Herbstliche Torte

in Geburtstag-Erwachsene 08.10.2015 11:38
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

.ich liebe Esterhazy Torte!!! mmmhhh lecker und dazu sieht dein Törtchen auch wirklich herbstmässig fein aus! Sehr hübsch und sauber gearbeitet, mir gefällt es! LG Marion


nach oben springen

#3

RE: Herbstliche Torte

in Geburtstag-Erwachsene 10.10.2015 13:33
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Sehr schön!!!! Tolle Farben!!!
LG, Vroni


nach oben springen

#4

RE: Herbstliche Torte

in Geburtstag-Erwachsene 10.10.2015 23:00
von Pink Ladycake • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Liebe Heidi,

die Torte sieht super toll aus. Die Dekoration gefällt mir sehr gut und die Farben sind toll gewählt. An Blütenpaste möchte ich mich in den nächsten Monaten auch heran trauen.

Liebe Grüße,
Jenny


nach oben springen

#5

RE: Herbstliche Torte

in Geburtstag-Erwachsene 16.10.2015 00:53
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Sehr schön.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen