Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Herz-Torte zum Muttertag

in Besondere Anlässe 2. 10.10.2015 21:51
von Pink Ladycake • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

das hier ist ein Foto meiner 2. Motivtorte für meine Mutti zum Muttertag. Ein klassischer Rührteig mit heller Ganache gefüllt. Da war ich sehr stolz drauf, auf wenn sie nicht perfekt war.

Liebe Grüße,
Jenny



zuletzt bearbeitet 10.10.2015 21:52 | nach oben springen

#2

RE: Herz-Torte zum Muttertag

in Besondere Anlässe 2. 28.05.2016 20:39
von jule83 • Sugarbaby
| 152 Beiträge

Ist zwar schon ne Weile her dass die die Torte eingestellt hast, aber ich habe sie erst jetzt gesehen. Und finde es sehr schade, dass noch niemand etwas dazu geschrieben hat.

Ich finde sie wirklich gut gelungen. Das Herz ist schön ausgearbeitet- toll geformt.

Da wird sicher noch viel schönes von dir kommen!

LG

Jule


nach oben springen

#3

RE: Herz-Torte zum Muttertag

in Besondere Anlässe 2. 29.05.2016 10:09
von Isabeau • Sugarbaby
| 169 Beiträge

Ja Jule da hast du recht!
Mir gefällt sie auch. Das Herz einzudecken war bestimmt nicht einfach! Den Rand hast du auch sehr hübsch dekoriert, ist das Baiser (bzw dann vermutlich Royal Icing? Eben Eiweiß mit Zucker😂) ?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen