Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Blumige Topsy-Turvy

in Geburtstag-Erwachsene 11.10.2015 15:40
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Hallo Zusammen!
Zum Geburtstag meiner Schwägerin wollte ich mal was Besonderes versuchen: eine Topsy Turvy.
Naja - mit dem Ergebnis bin ich nicht so ganz zufrieden - vor allem, weil der Kuchen selber schon jede Menge Arbeit war, so dass ich bei der Deko nicht mehr wirklich kreativ war....
Sie hat aber trotzdem geschmeckt:
Oben war Milchmädchentorte - war etwas schwierig, hier die Form hinzubekommen.
Unten dunkler und weißer Schokokuchen im Schachbrettmuster.
Bin auf Eure Meinungen gespannt!!
lg Tini




nach oben springen

#2

RE: Blumige Topsy-Turvy

in Geburtstag-Erwachsene 11.10.2015 18:51
von Pink Ladycake • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Hey,

ich finde, dass du die Torte aber trotzdem ganz gut hinbekommen hast. Das war bestimmt nicht ganz einfach.
Nimmt man solch eine Torte zum Servieren immer auseinander?

LG, Jenny


nach oben springen

#3

RE: Blumige Topsy-Turvy

in Geburtstag-Erwachsene 12.10.2015 09:25
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Hi Jenny!
Danke
Naja - man müsste sie nicht unbedingt auseinandernehmen.
Aber wir mussten die untere Torte anschneiden - die Kinder wollten Schoko .
Und damit der Schachbretteffekt zum Tragen kommt, ist es nicht anders gegangen....
lg Tini


nach oben springen

#4

RE: Blumige Topsy-Turvy

in Geburtstag-Erwachsene 12.10.2015 09:53
von Pink Ladycake • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Hallo Tini,

ok, in echt habe ich das so noch nicht gesehen, aber klingt doch irgendwie logisch. 😉

LG, Jenny


nach oben springen

#5

RE: Blumige Topsy-Turvy

in Geburtstag-Erwachsene 12.10.2015 11:21
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

...ein bisschen schief ist Englisch und Englisch ist modern... so hiess es früher mal. Mit der Milchmädchentorte zu schnitzen kann ich mir nicht so einach vorstellen... aber die beiden Torten sehen innen super appeptitlich aus!!! Ich könnte sofort ein Stückchen verspeisen! LG marion


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68912 Themen und 773318 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen