Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste 3D - Citroen 2CV

in Geburtstag-Erwachsene 17.10.2015 20:39
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallo,

auch wenn die "Ente" krumm und buckelig geworden ist, stelle ich sie hier ein. Meine erste 3D, undich hab mich damit tatsächlich etwas übernommen. Vor allem, weil ich gerne auch das Thema Bundeswehr/Flecktarn aufnehmen wollte. Leider haben sich die Fondantteile beim Ausrollen nicht gut miteinander verbunden, so dass beim Eindecken die eine oder andere Verbindung gerissen ist. Außerdem hat das gute Stück (ohne Räder!!) gerade so in den Kühlschrank gepasst, ich brauch echt einen größeren!

Innen drin war Red Velvet mit Cream Cheese Frosting, das Geburtstagskind hatte trotz der rostigen Stellen am Oldtimer *räusper* und der etwas windschiefen Optik Tränen in den Augen und allen hats geschmeckt.


Liebe Grüße von Very


Save the earth, it's the only planet with cake!
nach oben springen

#2

RE: Meine erste 3D - Citroen 2CV

in Geburtstag-Erwachsene 17.10.2015 21:37
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Also ich finde,du hast die Ente richtig klasse hinbekommen. Und es ist ja ein Oldtimer und die sehen nie perfekt und grade aus. Genau das macht ja den Charme aus. Ganz besonders toll hast du die "Schnauze" hingekriegt.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#3

RE: Meine erste 3D - Citroen 2CV

in Geburtstag-Erwachsene 18.10.2015 15:06
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

Dankeschön!


Liebe Grüße von Very


Save the earth, it's the only planet with cake!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen