Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine gesammelten Werke

in Geburtstag-Erwachsene 18.10.2015 16:46
von babymonster7 • Tortentester | 12 Beiträge

Hallo zusammen,

ich mag euch mal meine gesammelten Werke der letzten Jahre (allerdings überwiegend der letzten Monate) zeigen :-)
Nicht perfekt, aber Übung macht den Meister und es wird immer besser :-)

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 18.10.2015 16:47 | nach oben springen

#2

RE: Meine gesammelten Werke

in Geburtstag-Erwachsene 19.10.2015 05:27
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Huhu!

Am besten gefällt mir die Hunde-Torte. Die ist klasse.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#3

RE: Meine gesammelten Werke

in Geburtstag-Erwachsene 19.10.2015 19:41
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo,

wie du schon selbst sagst Übung macht den Meister!!! Das ist wirklich in unserem Hobby sehr wichtig, man muss üben, üben und noch mal üben. Das sieht man bei deinen Torten deutlich. Deine
Hunde Torte finde ich richtig süüüß und super Gemacht, aber das, was mir nicht so gut gefällt ist die Präsentation von deinen Torten. Die Arbeiten wurden 100% besser aussehen, wenn die statt in der Küche auf einer Arbeitsplatte wo noch viele andere Sachen z.B. Küchenroboter Pfannen, Alufolie und noch viel mehr steht und das Hundchen auf einem nicht so schönen Brett platziert ist.
Versuch deine Torten so vorzustellen, dass jeder der sie sieht nur deine gute Arbeit bewundern kann und nicht von vielen Sachen drum herum abgelenkt ist.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#4

RE: Meine gesammelten Werke

in Geburtstag-Erwachsene 19.10.2015 19:53
von babymonster7 • Tortentester | 12 Beiträge

Hallo Lydia,

danke für dein Feedback. Du hast schon recht, die Torten sind wirklich ungünstig präsentiert. Eigentlich waren die Fotos auch nur für mich selbst. Da die Torten natürlich mittlerweile alle aufgegessen sind, konnte ich aber leider nur mit diesen Fotos dienen, sonst hätte ich keine Torten zeigen können :-(
Aber ich werde ab sofort versuchen, meine Torten besser zu präsentieren :-) Ich hoffe es gelingt mir :-)

Liebe Grüße,
Jessica


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen