Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte im Halloween-Style

in Geburtstag-Erwachsene 26.10.2015 18:57
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Hallo zusammen
da Halloween ja nicht mehr weit ist, dachte ich es wäre eine schöne Idee die Torte im Halloween-Style zu machen.
Es war mein erster geschnitzter Kuchen, somit befand sich im Inneren der Wunderkuchen mit Buttercreme (die Lieblingsbuttercreme hier aus dem Forum von der ich total begeistert bin!! Wer auch immer sie ursprünglich eingestellt hat: Viiiiieeelen Dank!!).
Bin gespannt auf eure Kommentare
Viele liebe Grüße

Andreja


nach oben springen

#2

RE: Torte im Halloween-Style

in Geburtstag-Erwachsene 27.10.2015 15:19
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

Na dem Kürbis ist aber ordentlich die Laune verhagelt... der sieht so richtig lustig "sauer" aus! ganz süss gemacht, mit der Spinne auf dem "Kopf"! LG Marion


nach oben springen

#3

RE: Torte im Halloween-Style

in Geburtstag-Erwachsene 27.10.2015 15:21
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Finde diese Torte wirklich toll. Perfekt ausgearbeitet und tolle Deko. Gut gemacht.


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#4

RE: Torte im Halloween-Style

in Geburtstag-Erwachsene 27.10.2015 18:40
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Der Gesichtsausdruck ist wirklich Hammer! Und die Spinne ist auch super geworden!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#5

RE: Torte im Halloween-Style

in Geburtstag-Erwachsene 28.10.2015 07:58
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Vielen lieben Dank :-) eure lieben Kommentare freuen mich riesig!!
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#6

RE: Torte im Halloween-Style

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2015 20:37
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Andreja,
ich finde deinen Kürbis wirklich toll, aber die Spinne ist fürchterlich! Das war jetzt positiv gemeint. Ich habe eine Spinnenphobie. Neben der hätte ich nicht sitzen wollen. Also du hast wirklich richtig gut hinbekommen!
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen