Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bob Marley Torte

in Geburtstag-Erwachsene 13.11.2015 20:20
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Mein Sohn wünschte sich zum 16. Geburtstag eine Bob Marley Torte. Es ist eine einfache Stracciatella-Torte (28cm) mit Zartbitterganache.
Den Topper kann man abnehmen und aufheben. Der kommt dann in meine "Hässliche Köpfe-Sammlung".


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#2

RE: Bob Marley Torte

in Geburtstag-Erwachsene 13.11.2015 21:34
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

*rastaman vibration....yeeeaaahhh* *sing* Die ist richtig spitze geworden. Meine bessere Hälfte und ich haben grad sehr gegrinst. Tolle Arbeit.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#3

RE: Bob Marley Torte

in Geburtstag-Erwachsene 14.11.2015 01:04
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Yea Mann, der ist so schön hässlich gut getroffen, genial!!!!!! Wer Bob Marley nicht erkennt, der braucht definitiv eine Brille.
Echt cool.

LG Lucinda


nach oben springen

#4

RE: Bob Marley Torte

in Geburtstag-Erwachsene 14.11.2015 14:49
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Coole Torte! Wobei dein Sohn schon einen ziemlich speziellen Geschmack hat, was mir persönlich aber gut gefällt. Nach den ersten vier Bildern könnte es auch gut eine Thomas Gottschalk-Karikatur werden.
LG
Klarabella



nach oben springen

#5

RE: Bob Marley Torte

in Geburtstag-Erwachsene 14.11.2015 19:17
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

....little darling stair it up.... eine wirklich lustige und originelle Torte, Supi!!! LG Marion


nach oben springen

#6

RE: Bob Marley Torte

in Geburtstag-Erwachsene 14.11.2015 19:54
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Steffi,
du hast wirklich ein Händchen zu solchen ausgefallen Torten. Du kannst die alle wunderbar umsetzen. Deine Bob Marley Torte ist einfach der Hammer!!!!!!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#7

RE: Bob Marley Torte

in Geburtstag-Erwachsene 14.11.2015 21:49
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Danke für die lieben Kommentare. Die Torte kam echt gut an und eben standen vor dem Anschneiden ganz viele Jugendliche davor und haben Handyfotos gemacht, sah schon lustig aus.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#8

RE: Bob Marley Torte

in Geburtstag-Erwachsene 15.11.2015 07:54
von franciscupcakes • Sugarbaby
| 195 Beiträge

Die Torte ist einfach MEGA!!!
Kein Wunder dass sie sooo viele Fotos gemacht haben :)


https://www.facebook.com/pages/Francis-C...90682738?ref=hl

www.franciscupcakes.de
nach oben springen

#9

RE: Bob Marley Torte

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2015 20:55
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Steffi,
mehr fällt mir nicht mehr ein zu deinen Torten. Ich mag deine "Hässclichen Köpfe" sehr, aber so nennen würde ich sie nicht.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen