Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Debby Brown Zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 15.11.2015 22:21
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hallo ihr lieben.
Hier ist meine Debby Brown Torte.
Die habe ich mir zum Geburtstag gegönnt. Es musste diese sein den das war die erste Motiv Torte die ich gesehen habe.
Es war liebe auf dem ersten Blick. Durch diese Torte bin ich zu den Motiv Torten dekorieren gekommen.
Drin ist der Sandkuchen aus dem Buch von Debby Brown.
Seht selbst, ich hoffe das sie euch auch gefällt. Viel Spaß beim anschauen.

LG Lucinda


nach oben springen

#2

RE: Debby Brown Zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 16.11.2015 08:02
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Eine wunderschöne Torte! Die Ruffles sind super geworden, auch die Ballerina selbst ist sehr schön gelungen! Super
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#3

RE: Debby Brown Zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 16.11.2015 11:38
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

WOW!!!! Da gibt es gar nicht mehr zu sagen! Ganz, ganz toll geworden.


Liebe Grüße
Marg


zuletzt bearbeitet 16.11.2015 11:44 | nach oben springen

#4

RE: Debby Brown Zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 16.11.2015 13:25
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

Gefällt mir super gut, wunderschön gemacht, für die Ballettschule in die unsere Tochter geht wäre da auch der Hammer... aber die Torte sieht nach viel Arbeit aus.Klasse!!! LG Marion


nach oben springen

#5

RE: Debby Brown Zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 16.11.2015 20:31
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Wie schön, dass du dir dann jetzt deinen Traum selber erfüllen konntest! Der Rock sieht wirklich nach seeeehr viel Arbeit aus! Super geworden!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#6

RE: Debby Brown Zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 18.11.2015 14:04
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Ich habe die Torte von Debby Brown nicht gesehen aber deine Ballerina Torte gefällt mir wirklich sehr.

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#7

RE: Debby Brown Zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 19.11.2015 21:53
von Joni • Sugarbaby
| 142 Beiträge

Absolut WOW!!!👏🏻
Ich habe auch das Buch, in dem diese Torte ist. Ich habe aber immer etwas Angst, bei den ganze Rüschen verrückt zu werden.😉 Daher habe ich mich noch nicht ran gewagt.
Sie sieht wirklich klasse aus! Toll gemacht!!

Liebe Grüße
Joni


nach oben springen

#8

RE: Debby Brown Zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 19.11.2015 22:44
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hallo Joni, die erste Rhein lassen den Gedanken aufkommen "ohhh jeeee, damit wirst du nie fertig" aber wenn die hälfte vom Rock fertig ist dann sieht man wie schön es werden kann, wenn der Rock endlich fertig ist dann ist man richtig glücklich und will nur noch sehen wie es fertigt aussieht.
Womit ich zu kämpfen hatte war das Gesicht, beim dritten Anlauf war ich dann zufrieden.
Versuch es doch, nur mit Herausforderungen wächst und lernt man.
Viel glück und ich würde mich freuen das Ergebnis von dir zu sehen.
LG Lucinda


nach oben springen

#9

RE: Debby Brown Zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 22.11.2015 21:41
von Joni • Sugarbaby
| 142 Beiträge

Probleme mit dem Gesicht lassen sich nicht mal erahnen.;-) Sie ist so toll geworden!!!
Du hast aber sicher recht, also dass man mit der Aufgabe wächst. Und vieles ist beim Motivtorten machen ja eine Sache der Geduld. Mal sehen, ob diese Dame irgendwann mal ein Projekt von mir wird.

Ganz ganz liebe Grüße
Joni


nach oben springen

#10

RE: Debby Brown Zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 22.11.2015 21:47
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hallo Joni, würde mich freuen, wenn du Tipps brauchst, bin immer bereit zu helfe.

LG Lucinda
😉😉🎂


nach oben springen

#11

RE: Debby Brown Zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2015 21:42
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Lucinda,
erstmal nachträglich alles Liebe und Gute.
Die Torte ist wunderschön geworden und steht dem Original sicher in nichts nach.
Hast du auf die Uhr geschaut, wie lange du für Ruffles gebraucht hast? Hab mich bis jetzt auch noch nciht an so etwas rangetraut, da schon soo viele hier berichtet haben, dass sie es zeitlich total unterschätzt hätten.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#12

RE: Debby Brown Zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 06.12.2015 11:39
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hallo Vali, sorry, hab's gerade erst gelesen, Dankeschön für die Glückwünsche und ja ich habe die Ruffles auch von der Zeit her unterschätzt, man braucht sehr viel Zeit und Geduld dafür, immer wenn man denkt das ist jetzt das letzte da sieht man noch eine stelle die doch schöner aussieht mit noch einen Ruffle. Aber es hat trotzdem viel spaß gemacht.

LG Lucinda


nach oben springen

#13

RE: Debby Brown Zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 27.12.2015 11:52
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo Vali,
traumhaft schön.........damit ist alles gesagt :-)
LG Beata


nach oben springen

#14

RE: Debby Brown Zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 27.12.2015 20:34
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hallo Beata, vielen dank. Schön das sie dir gefällt, noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Lucinda


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen