Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

... nur eine Motivtorte

in Geburtstag-Erwachsene 17.11.2015 15:37
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

Hallo,

die Tochter meines Bruders hatte mir vor kurzem auf die Frage, was ich ihr zum Geburtstag schenken könne gesagt, daß sie sich von mir "nur eine Motivtorte" wünsche. Dabei erwähnte sie, daß sie Torten mit Blumen und Efeu liebe.
Ich habe zwar lange keine Motivtorte mehr gemacht, aber natürlich wollte ich ihr den Wunsch erfüllen und habe mich endlich mal alleine an Rosen gewagt. Na ja, für den Anfang war ich selber auch einigermaßen zufrieden, ich hoffe aber zumindest, , daß ihr die Torte gefällt!

Liebe Grüße
Dezember



zuletzt bearbeitet 17.11.2015 15:39 | nach oben springen

#2

RE: ... nur eine Motivtorte

in Geburtstag-Erwachsene 17.11.2015 20:04
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

..na die ist doch echt fein geworden... Sie hat sicher so gut geschmeckt wie sie ausgesehen hat ! LG Marion


nach oben springen

#3

RE: ... nur eine Motivtorte

in Geburtstag-Erwachsene 18.11.2015 07:49
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Ich finde die Torte sehr hübsch! Das Efeu ist dir super gelungen!
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#4

RE: ... nur eine Motivtorte

in Geburtstag-Erwachsene 18.11.2015 18:12
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

Es freut mich, daß Euch meine Torte gefallen hat.
Liebe Grüße
Dezember


nach oben springen

#5

RE: ... nur eine Motivtorte

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2015 21:29
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Dezember,
mir gefällt deine Torte auch sehr gut.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen