Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Überraschungstorte zum 50.-Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 20.11.2015 21:53
von gaumifee • Sugarbaby
| 82 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
ich habe unsere Bekannte zum 50. Geburtstag mit diese Torte überrascht. Sie wollte die Torte gerne mit nach Hause nehmen, aber ihre Gäste wollten unbedingt wissen wie die Torte innen aussieht.
Innen war ein Schokobiskuit geplant, aber da ich der Kuchen im Ofen hatte ich feststellen musste, dass die geschmolzene Schokolade noch da stand) jetzt mit einem hellen Biskuit und Waldbeerencreme gefüllt.
Leider musste ich auch aus Zeitmangel die Schift mit Schokolade spritzen, über die ich nicht ganz glücklich bin.
Sie hat sich sehr gefreut und konnte nicht fassen, dass ich die Torte für sie gemacht habe.
Ich hoffe euch gefällt meine Torte auch.
Ganz liebe Grüße
Susanne

Angefügte Bilder:
Geburtstag3.jpg

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
nach oben springen

#2

RE: Überraschungstorte zum 50.-Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 20.11.2015 22:27
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.139 Beiträge

Liebe Susanne, ein sehr feines Törtchen, tolle Herbstliche Farbkombi, mit diesem Grün und dem Orange. In diesem schönen, satten Orange wirkt die "Frühlingsblume" Pfingstrose total anders, ganz toll!!! Das gefällt mir echt gut , LG Marion


nach oben springen

#3

RE: Überraschungstorte zum 50.-Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 23.11.2015 08:25
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Sehr hübsch! Die Blume gefällt mir sehr gut!
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68897 Themen und 773258 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen