Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Möge die Macht mit euch sein...

in Geburtstag-Kinder 22.11.2015 09:29
von Yvonne85 • Tortentester | 16 Beiträge

Mein lieber Chef hat mich gefragt, ob ich für seinen Sohn eine Torte zum 12. Geburtstag machen könnte. Da ich das große Glück habe, einen sehr netten Chef zu haben, habe ich natürlich zugestimmt. Thema war entweder Minecraft...das musste ich erst mal googeln.... oder Star Wars. Ich habe mich dann eher für Star Wars entschieden, da konnte ich mehr mit anfangen. Am Ende ist diese nette Torte entstanden. Die Schrift ist nicht optimal gelungen, war für mich das erste Mal. Der Todesstern, hat auch noch Luft nach oben, aber im Ganzen bin ich zufrieden. Mein Chef war total begeistert und sein Sohn auch. Das war für mich die Hauptsache.
Gefüllt war die Torte mit einer Schoko und Kirschbuttercreme.

Angefügte Bilder:
2015-11-20 07.23.49.jpg

nach oben springen

#2

RE: Möge die Macht mit euch sein...

in Geburtstag-Kinder 25.11.2015 17:00
von Erbse76 • Sugarbaby
| 149 Beiträge

Hallo Yvonne,

Dein Yoda (schreibt man das so? Bin kein Star Wars-Fan...) gefällt mir super. Die ganze Torte finde ich richtig gut gelungen.
Und die Füllung klingt auch nach triefendem Zahn...

Liebe Grüße von Erbse


nach oben springen

#3

RE: Möge die Macht mit euch sein...

in Geburtstag-Kinder 26.11.2015 10:29
von Yvonne85 • Tortentester | 16 Beiträge

Hallo Erbse,

lieben Dank. Ich bin auch nicht der größte Star Wars Fan, aber dies kannte ich eher als Minecraft.


nach oben springen

#4

RE: Möge die Macht mit euch sein...

in Geburtstag-Kinder 26.11.2015 20:15
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Hallo Yvonne,
dein Yoda ist richtig knuffig geworden! Sehr niedlich! Die Torte sieht auch schon richtig gut eingedeckt aus!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#5

RE: Möge die Macht mit euch sein...

in Geburtstag-Kinder 29.11.2015 21:09
von Yvonne85 • Tortentester | 16 Beiträge

Dankeschön


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen