Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ganz schokoladig und ganz ohne Fondant!

in Geburtstag-Erwachsene 05.12.2015 09:51
von Jacomo • Tortentante/onkel
| 858 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
ich war ja schon lange nicht mehr hier, war nen bissel kränklich über Jahr, aber nun ist endlich alles wieder gut. Und kommt meine kleine Torte. Sie ist für meinen Schwager zum 45. Geburtstag. Er mag es gern fruchtig, schokoladig und ohne Fondant. Also hab ich einfach mal den Fondant weggelassen. Natürlich hat die Torte ein paar Macken, aber ich hoffe sie gefällt dem Geburtstagskind dennoch. Drinnen ist eine Himbeermascaponetorte mit Pistazienbiskuit.
Viele liebe Grüße und einen schönen 2. Advent. Jacqueline

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 05.12.2015 09:52 | nach oben springen

#2

RE: Ganz schokoladig und ganz ohne Fondant!

in Geburtstag-Erwachsene 05.12.2015 21:33
von Corihasi • Sugarbaby
| 171 Beiträge

Hallo Jacqueline,
die schaut sehr lecker aus und wird bestimmt gefallen, schmecken sowieso :-)
Liebe Grüße Cornelia


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen