Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Leuchtturm

in Geburtstag-Erwachsene 07.12.2015 08:24
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

diese torte war vom wochenende für ne liebe freundin.gewünscht hatte sie sich nougat,weisse schokolade und marzipan im geschmack.lg törtli


nach oben springen

#2

RE: Leuchtturm

in Geburtstag-Erwachsene 07.12.2015 17:52
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Ich kann nur sagen die Torte ist wunder, wunderschön!!!!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#3

RE: Leuchtturm

in Geburtstag-Erwachsene 07.12.2015 18:03
von Izzy • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Wow die Torte sieht wirklich super toll aus!!
Ich hatte dieses Jahr auch eine Maritime-Torte für meine Schwester gemacht, aber die kommt an deine nicht ran!
Wirklich sehr sehr schöne geworden!


Liebe Grüße
Izzy


zuletzt bearbeitet 07.12.2015 18:04 | nach oben springen

#4

RE: Leuchtturm

in Geburtstag-Erwachsene 07.12.2015 20:37
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

es freut mich,wenn sie euch gefällt und motiviert mich weiter.dankeschön


nach oben springen

#5

RE: Leuchtturm

in Geburtstag-Erwachsene 08.12.2015 07:46
von kat_01 • Tortentester | 24 Beiträge

DIe ist ja traumhaft schön. Aus was hast du denn den Leuchtturm gemacht?


nach oben springen

#6

RE: Leuchtturm

in Geburtstag-Erwachsene 08.12.2015 11:21
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Toll gemacht! Mich interessiert auch, wie du den Leuchtturm gemacht hast. Hattest du dafür eine Anleitung?


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#7

RE: Leuchtturm

in Geburtstag-Erwachsene 09.12.2015 18:21
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Das mit dem Leuchtturm würde mich auch interessieren - und der Felsen. Alles aus Fondant wird doch unglaublich schwer, oder?



nach oben springen

#8

RE: Leuchtturm

in Geburtstag-Erwachsene 09.12.2015 19:30
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

...Ahoi....sehr schöne und liebevoll gemachte Torte super passend zum Maritimen Thema! LG Marion


nach oben springen

#9

RE: Leuchtturm

in Geburtstag-Erwachsene 13.12.2015 11:47
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

Ich finde auch, ganz toll umgesetzt, schön und sauber gearbeitet - was will man mehr!


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#10

RE: Leuchtturm

in Geburtstag-Erwachsene 21.05.2016 18:59
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

Sooorrrry ihr lieben, ich hab jetzt erst eure frage nach dem leuchtturm gesehn.ich hab ne klopapierrolle mit frischhaltefolie umwickelt.hab dann roten modellierfondant dünn augerollt und umwickelt, beide enden sauber zusammen geklebt und gut durchtrocknen gelassen.ähnlich dann den silbernen aufsatz als "schutzgitter".dann die details wie etwa die weissen streifen und fenster auf den getrockneten stabilen turm.schwarzen kreis passend obendrauf (durchgetrocknet) geklebt und dann das schutzgitter aufgeklebt.gelbes "licht" geformt und in die mitte.dadrauf dann das rote getrocknete"dach".ich hab mir vorher im inet viele leuchttürme angekuckt und nachgebaut.achja, die rolle drin hab ich natürlich entfernt, bevor ich alles zusammen geklebt hatte.ich hoffe, ich habs halb verständlich erklärt.der felsen war auch kuchen und hatte ich zurecht geschnitzt.lg eure törtli :-)


nach oben springen

#11

RE: Leuchtturm

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2016 12:25
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Super super gut ist dir die Torte gelungen. Gibt´s nix zu meckern.
GLG Verena


nach oben springen

#12

RE: Leuchtturm

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2016 17:04
von seehexchen • Sugarbaby
| 157 Beiträge

wow..die sieht richtig klasse aus



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen