Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

90. Geburtstag - meine ersten Figuren

in Geburtstag-Erwachsene 16.12.2015 17:19
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Hallo zusammen,

hier auch mal wieder eine Torte von mir. Der Teig ist ein Eierlikör-Wunderkuchen mit Schokostreuseln. Die Füllung besteht aus Eierlikör-Frischkäse-Sahne mit Kirschen.
Auch habe ich mich - zum allerersten Mal - an Figuren versucht... (man soll sich ja nicht selber loben, aber ich finde sie richtig gut. *g*)
Das Geburtstags"kind" hat sich riesig gefreut und geschmeckt muß sie auch haben - ruck, zuck alles weg.



LG
Kerstin



nach oben springen

#2

RE: 90. Geburtstag - meine ersten Figuren

in Geburtstag-Erwachsene 16.12.2015 23:05
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

Liebe Kerstin, da kannst du zu Recht stolz sein, ein feines Törtchen mit einer tollen Modellierung und das zu einem so besonderen Gebursttag...es wird ja nicht jeder 90, ganz toll, LG Marion


nach oben springen

#3

RE: 90. Geburtstag - meine ersten Figuren

in Geburtstag-Erwachsene 17.12.2015 13:27
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

Kerstin deine Figur ist super gelungen. Das könnte ich nicht.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#4

RE: 90. Geburtstag - meine ersten Figuren

in Geburtstag-Erwachsene 23.12.2015 08:24
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Vielen Dank für Euer Lob!! Freu!!!!!

@ Marry,
die war gar nicht so schwer, die gedacht. Hatte eine super Anleitung. Such mal unter eat-the-evidence, tutorials, fondant-figure-modelling. Ist zwar auf englisch (auch nicht wirklich mein Freund), aber die Bilder sprechen für sich.

LG Kerstin



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen