Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine ganz besondere tussitorte rot/schwarz

in Geburtstag-Erwachsene 04.01.2016 15:29
von Sweet Dreams • Tortentester | 11 Beiträge

Diese Torte war ein Geschenk für meine grosscousine. Da sie sich ein babylisscurl gewünscht hatte, habe ich einen aus crispi-Fondant angefertigt. Leider hatte ich vor lauter Müdigkeit das "H" beim Birthday vergessen. Das kommt davon wenn man bis in die Morgenstunden werkelt.

Angefügte Bilder:
image_6.jpeg

nach oben springen

#2

RE: Eine ganz besondere tussitorte rot/schwarz

in Geburtstag-Erwachsene 04.01.2016 21:42
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

... das kann dann am frühen Morgen schon mal passieren ... also immer schön auf das Zeitmanagement denken..., aber ansonst ist sie dir doch super gelungen, LG Marion


nach oben springen

#3

RE: Eine ganz besondere tussitorte rot/schwarz

in Geburtstag-Erwachsene 04.01.2016 22:19
von Sweet Dreams • Tortentester | 11 Beiträge

Ich danke dir. Geschmeckt hat sie auch. Schließlich hab ich sogar den Fondant selber hergestellt


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen