Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Und das war meine erste für 2016 - ein HERZ in rot...

in Geburtstag-Erwachsene 16.01.2016 15:55
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

... Hans wollte ursprünglich ein weißes Herz mit roten Rosen drauf aber nachdem seine Liebste auch meine Frisörin ist und ich weiß, dass sie erst 34 Jahre alt wurde Anfang Jänner, fragte ich ihn ob ich es nicht ein weeenig peppiger machen dürfte.
Denn rote Rosen kann er ihr zum 60er auch noch auf die Torte setzen

Hab ein Eindeckfoto auch dazugehängt, weil mir der Anblick so gut gefiel machte ich ein Foto diesmal - schaut irgendwie aus wie vakuumiert

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: Und das war meine erste für 2016 - ein HERZ in rot...

in Geburtstag-Erwachsene 16.01.2016 20:13
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Sieht toll aus das Herz. Sind die kleinen Herzchen aus Gelatinemasse, eingefärbt, dünn ausgestrichen und nach dem aushärten mit einem Motivlocher ausgestanzt? Und wie viel Fondant hattest du ursprünglich ausgerollt ?

LG Klarabella



nach oben springen

#3

RE: Und das war meine erste für 2016 - ein HERZ in rot...

in Geburtstag-Erwachsene 16.01.2016 20:18
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Dass ich soviel ausgerollt habe das ist mir einfach passiert, weil der soooo gut ging und raz faz hatte ich so einen großen Fleck da - mach ich normalerweiße nicht.

Das sind minifuzzi essbare Silberherzen von rainbow dust.


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#4

RE: Und das war meine erste für 2016 - ein HERZ in rot...

in Geburtstag-Erwachsene 16.01.2016 20:22
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Die kannte ich noch nicht. Die oben beschriebene Sache hab ich mal bei youtube gesehen.

LG Klarabella



nach oben springen

#5

RE: Und das war meine erste für 2016 - ein HERZ in rot...

in Geburtstag-Erwachsene 16.01.2016 20:23
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Im wahrsten Sinne des Wortes "herzig"!!! Die Masche ist besonders schön geworden.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#6

RE: Und das war meine erste für 2016 - ein HERZ in rot...

in Geburtstag-Erwachsene 17.01.2016 11:34
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Ein süßes Herz ja und die schleife wie echt bin begeistert


nach oben springen

#7

RE: Und das war meine erste für 2016 - ein HERZ in rot...

in Geburtstag-Erwachsene 24.01.2016 14:44
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Vor allem die Kanten und die Schleife finde ich genial!! Wie hast Du die denn so hinbekommen?
Und.. was ist denn in der Torte drin?
LG Kerstin



nach oben springen

#8

RE: Und das war meine erste für 2016 - ein HERZ in rot...

in Geburtstag-Erwachsene 25.01.2016 10:40
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Du hat absolut recht mit dem ' sieht aus wie vakuumiert '. Es scheint, als ob sich der Fondant wie von selbst an deine Torten schmiegt. Was ich absolut verstehen kann, wäre ich Fondant würde ich mich auch am liebsten an eine deiner Torten schmiegen. 😍
Wie immer jedenfalls, eine absolut perfekte Torte , wunderschön und vor allen Dingen ganz toll auf den Empfänger abgestimmt.


LG
Renate

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen