Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste Motivtorte

in Geburtstag-Erwachsene 17.01.2016 03:56
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Meine erste Motivtorte dank eurer vielen Tipps habe ich ein schönes Geburtstag Geschenk für meine zukünftige Schwiegertochter hinbekommen

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Meine erste Motivtorte

in Geburtstag-Erwachsene 17.01.2016 16:45
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Klasse geworden, für die erste Motivtorte! Da hast du dich bei der ersten Torte ja schon ganz schön was getraut!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/


zuletzt bearbeitet 17.01.2016 16:46 | nach oben springen

#3

RE: Meine erste Motivtorte

in Geburtstag-Erwachsene 18.01.2016 08:01
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Ja aber ich habe bestimmt eine Woche gelesen wie man was macht der Fondat da dachte ich das haut nie hin ihr habt das so gut beschrieben und so bin ich Schritt für Schritt weiter gekommen LG ursel


nach oben springen

#4

RE: Meine erste Motivtorte

in Geburtstag-Erwachsene 18.01.2016 08:06
von Svenja1984 • Sugarbaby
| 187 Beiträge

Wirklich toll geworden.
Herje, wenn ich da an meine erste denke.. *grusel*
Aber, du hast es genau richtig gemacht, erstmal lesen, lesen, lesen.
Ich finde, so kommt man am besten weiter. Mittlerweile gibts ja wirklich viele tolle Anleitungen im Internet.
Also weiter so, da scheint ein Talent in dir zu schlummern.

LG Svenja


nach oben springen

#5

RE: Meine erste Motivtorte

in Geburtstag-Erwachsene 18.01.2016 17:26
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Huhu!

Dein erstes Törtchen hast du sehr gut hinbekommen. Vor allem weil du dich gleich an eine Handtasche gewagt hast.
Die ist bestimmt auch bei der Beschenkten gut angekommen!?


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#6

RE: Meine erste Motivtorte

in Geburtstag-Erwachsene 18.01.2016 19:29
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Ja die hat sich sehr gefreut weil sie so auf Handtaschen steht Vielen Dank über eure Kommentare habe mich sehr darüber gefreut LG ursel


nach oben springen

#7

RE: Meine erste Motivtorte

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2016 19:53
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Ich kann mich nur anschließen, für deine erste Motivtorten echt super.
Und viel lesen und anschauen gehört besonders anfangs dazu ;-)



nach oben springen

#8

RE: Meine erste Motivtorte

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2016 02:08
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Vielen Dank, ja lesen lesen man kann nicht genug wissen. Mitlerweile schaue ich auch Videos, das schaut immer alles so "einfach " logisch aus und wenn man versucht es selber zu machen ist das wieder was ganz anderes. Das wichtigste ist das es Spaß macht. LG Ursel 😃


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen